Sind die Inhaltsstoffe bei allen Anbietern von Ibuprofen gleich oder gibt es Unterschiede?

In der Apotheke werden ja von diversen Anbietern Ibuprofen angeboten. Preislich gibt es da auch Unterschiede. Sind dann die Inhaltsstoffe auch anders oder bei allen Anbietern gleich? Wer kennt sich da aus und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Baeumchen

Antworten (2)

Ja, die Dosierung ist wichtig, der Hersteller ist egal. Die Ipuprofen Medikamente von ASS Ratiopharm sind genauso gut wie Medikamente von Herstellern mit einem bekannteren Namen, nur dass diese dann auch entsprechend teuerer sind.

Ibuprofen

Egal welcher Hersteller Ibuprofen anbietet, es kommt auf die Höhe der Dosierung an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema