Helfen Schüßler-Salze auch bei Rosacea?
Ich hab das und ahb schon viel ausprobiert und nichts hat geholfen. Ich mache mir jetzt Gedanken ob ich diese Schüßler-Salze mal ausprobieren soll. Kann mir einr mehr dazu sagen?
Ich hab das und ahb schon viel ausprobiert und nichts hat geholfen. Ich mache mir jetzt Gedanken ob ich diese Schüßler-Salze mal ausprobieren soll. Kann mir einr mehr dazu sagen?
Hallo Kelisha,
Bei Rosacea kann man es mit dem Salz Nr. 9 über einen längeren Zeitraum (mehrmals täglich 2 bis 3 Tabletten) sowie der Anwendung der Salben Nr. 1 und Nr. 3 (im täglichen Wechsel) versuchen. Dieses hat schon sehr vielen Schüßler Anwendern sehr gut geholfen.
Herzlichst Berbel Puls - Schüßler Forum
Da ich Osteoporose habe, wüste ich gerne ob schon jemand erfolg mit Schüssler ...
Hallo, welche Salze sollte man nehmen in Begleitung einer ...
Darf man von diesen Schüsslersalzen auch alles auf einaml nehmen? Man hat mir gesagt das es wohl besser ist wenn man dazwischen Zeit vergehen ...
Hallo! Mein Mann hat immer Lust am Sex, ich könnte aber darauf verzichten. Ich kann meinen Mann aber nicht immer abweisen. Deshalb suche ich ...
Ich leide ziemlich häufig unter Halsschmerzen und nun hat mir eine Kollegin ans Herz gelegt doch mal zu gucken ob ich mir nicht mit Schüssler ...
Hallo, nehme seit einer woche schüssler salz 2, 4, 7, 9. Jeweils 15 stück morgens und 15 stück abends mit heissem wasser. Seit 2-3 tagen habe ...
Hallo allerseits, weiß jemand, welche Schüsslersalze bei einer IGA-Nephritis hilfreich sind? Besten Dank im ...
Hallo, ich bin wirklich sehr oft krank und habe deshalb schon Probleme auf der Arbeit. Ich habe früher viel Sport gemacht, dass ...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Schüßler-Salzen gemacht hat und mir ...
Hallo zusammen ich suche ein schüssler salz welches evt. bei einem fibroadenom in der brust helfen könnte? würde mich über ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren