Schüssler Salze bei Halsschmerzen

Ich leide ziemlich häufig unter Halsschmerzen und nun hat mir eine Kollegin ans Herz gelegt doch mal zu gucken ob ich mir nicht mit Schüssler Salzen helfen könnte! Natürlich hab ich schon mal von Schüssler Salzen gehört, habe aber keinen Schimmer wie man damit umgeht, wer kann mir in meinem Fall mit Halsschmerzen was dazu sagen?

Antworten (1)
Schüssler Salze bei Halsschmerzen

Ich nehme die Nummer 4 (Kalium chloratum) Anwendung der Tabletten:
3 bis 6 mal täglich 1 - 3 Tabletten
Hochdosierung: Alle 1 bis 10 Minuten 1 Tablette
Tabletten einzeln einnehmen und langsam im Mund zergehen lassen.
Man kann aber auch mit lauwarmen Schüsslersalze-Heißgetränk gurgeln, um die Hals­schmerzen zu lindern. Einfach in heißen Wasser auflösen (wie heiße 7)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema