Heliskiing in Kanada - was kostet das am Tag und wie ist das organisiert?

Mit einem Kumpel möchte ich mir einen Traum erfüllen und zum Heliskiing in die Rockey Mountains nach Kanada. Wahrscheinlich werden wir nach Whistler fahren. Wie läuft so ein Tag dann ab, wird man mit dem Heli einfach oben auf dem Berg abgesetzt und im Tal wieder noch oben gebracht oder wie ist das organsiert? Außerdem wüsste ich gerne, was so ein Tag im Durchschnitt kosten würde? Wer kennt sich da aus und könnte mir hilfreiche Infos dazu geben?

Themen
Antworten (1)

Am besten ins Reisebüro gehen, die wissen meist besser über die verschiedenen Anbieter und Preise bescheid !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema