Kann man nach einer Knieoperation wieder Skifahren?

Einer meiner besten Freunde wurde vor längerer Zeit am Knie operiert. Er ist ein sehr sportlicher Mensch und fährt jedes Jahr in ein Schneegebiet, um ausgiebig Ski zu fahren. Die letzten beiden Jahre musste er es leider wegen der OP absagen. Nun kann er wieder gut laufen und geht auch schon wieder Joggen. Meine Freunde und ich wollen ihm einen Skiurlaub schenken. Kann mensch denn nach einer Knieoperation wieder Skifahren? Oder sollten wir leider nach einem anderen Geschenk suchen?

Themen
Antworten (1)

Das sollte kein Problem sein, solange er es nicht übertreibt und sowas wie eine Kniebandage hat um das Knie zu stabilisieren. Aber als Sportler ist er da bestimmt ausgestattet ;)

Sehr geiles Geschenk übrigens!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren