Hepatitis B-Übertragung trotz Impfung?
Kann eine Person, die gegen Hepatitis B geimpft ist, die Krankheit auf andere übertragen, wenn diese Kontakt zu Hep B erkrankten Personen hat?
Kann eine Person, die gegen Hepatitis B geimpft ist, die Krankheit auf andere übertragen, wenn diese Kontakt zu Hep B erkrankten Personen hat?
Es ist möglich, da die Impfungen nicht bei jedem anschlagen (non-responder), so wurde auch ich trotz frühzeitiger Impfung infiziert. Wenn du befürchtest, dich angesteckt zu haben, lass dich lieber darauf untersuchen und informiere dann auch Personen, mit denen du Blutkontakt oder ungeschützten Verkehr hattest.
Hallo ihr Lieben, ich habe schon lange mit Übelkeit und Oberbachbeschwerden zu kämpfen, hab schon Magenspiegelung etc. durch. Bei ...
Hallo: Eine Frage: Wie ist es oder welche Folgen könnte es haben, wenn ein Erwachsener, der an chronische Hepatitis-B leidet, ein ...
Mein Bruder hat eine Hepatitis B-Infektion gehabt und soweit ist jetzt alles ausgeheilt. Er meint, jetzt könne ihm nichts mehr passieren, weil ...
Hallo ich bin ein junge infiziert mit hepatitis b und suche mir eine Freundin genau sio wie mich. bin 27 jahre alt und 175 gross. einfach mich ...
Hi ihr! Ich wollte euch mal fragen wann und vorallem wie sich eine Hepatitis B bzw C Infektion bermerkbar macht. Kann es sein dass man ...
Kann, durch spritzen von Hebatitis B Viren die Krankheit zum Ausbruch gebracht werden und ich dadurch geheilt werden. Ich habe diese Viren in ...
Hallo! Ich bin 56 Jahre und war letzte Woche erstmals beim Blutspenden. Heute rief mich die Ärztin an und teilte mir mit, dass ich an einer ...
Hallo! Ich suche Personen, die Viread einnehmen und schwanger sind oder Nachwuchs bekommen haben. Ich würde gerne wissen, ob die ...
Hallo an alle, da im Internet so viel verschiedenes über Hepatitis B geschrieben wird, wollte ich mich hier mal eure ...
Hallo zusammen. Habe auch seit mehr als 10 Jahren Hep B. Wurde schon mit Zeffix und Baraclude behandelt. Anfangs ahtten die Medikamente eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren