Hepatitis behandeln - Morphin
Ich werde Hepatitis behandeln
Meine Frage ist,
Morphin ist gut für dich
Bitte antworten
Danke
Ich werde Hepatitis behandeln
Meine Frage ist,
Morphin ist gut für dich
Bitte antworten
Danke
????
Habe jetzt 4 Jahre nach der Therapie Probleme mit meinen Zähnen, es mussten schon 3 gezogen werden, da sie im Knochen keinen Halt haben. Wird ...
Guten Tag, Ich hätte sehr gerne gewusst, wie ihr mit der Behandlung mit Zepatier zurecht gekommen seid? Wie ist es im Anschluss ...
Als ich mit der Therapie vor 6 Wochen begonnen habe dachte ich, naja, daß kannst Du ertragen..... Nach der 4. Interferon-Spritze, die ich ...
Guten Morgen. Bei mir wurde eine positives Ergebnis auf Hepatitis C getestet, was mich erstmal umhaut. Ich habe keine Ahnung woher ich das habe ...
Wo gibt es Foren oder Chatrooms in denen Partner von HCV-Erkrankten sich austauschen können. Die Belastungen sind so hoch. Ich fühle mich als ...
Hallo zusammen, bin mit dem Hep C dran, der mit den besten Heilunschancen, glaub typ 3 wenn ich mich nicht irre. Ich hatte gehofft Ende ...
Hy ich hab erfahren das ich hep c habe und dan hab ich blutabgenommen damit man die virenlast festellen kan und als die ergebnisse da waren hat ...
Hallo bin 28jahre habe einen tollen sohn und bin in einer ehe.habe seit 10jahern die hebC, am montag werde ich erfahern welcher typ ich bin.im ...
Hallo, ich bin 17 und habe vor einigen Monaten die Diagnose bekommen das ich HCV-Positiv bin. Ich weiß nicht ob ich es meiner ...
Hallo! Meine Frau möchte sich ein Tatoo stechen lassen. Es soll ein kleines im Nacken werden. Ich habe aber Angst, daß sie sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren