Herrmann gesucht - wer hat das Rezept für den Kuchen?
Ich suche nach einem Herrmann-Kuchen-Rezept, kann mir jemand eins geben?
Ich suche nach einem Herrmann-Kuchen-Rezept, kann mir jemand eins geben?
530 g Sauerteig "Hermann"
200 g Weizenmehl, Type 550
100 g Haselnüsse
60 g Zucker
1 Pk Vanillezucker
3 Eier
1 TL Salz
1 Pk Backpulver
1 Zitrone, Schale hiervon abgerieben
150 ml Öl
50 g Rosinen
30 g Kokosflocken
150 g Ananas ohne Zucker (Dose)
Abgetropfte Ananas klein würfeln. Eier, Zucker und Vanillinzucker schaumig schlagen. Hermann-Ansatz unterrühren und Öl einfließen lassen. Haselnüsse, Mehl und Backpulver unterrühren. Ananasstückchen, Kokosfocken und Rosinen unterheben.
Kastenform (oder andere Form) fetten und mit Mehl bestäuben. Teig einfüllen.
BACKROHR:
Im vorgeheizten Rohr bei 180°C (Heißluft 160°C) für 1 Stunde backen.
Das hat ja mal nicht gut funktioniert! ;) hier der richtige Link...
Ja, Dr. Oetker ist sicher eine gute Homepage dafür ... falls dort doch nix ist kann ich dir auch diese Homepage für Kuchen empfehlen!
Hallo schau doch mal auf der seite von Dr. Oetker nach da gibt es ganz viele rezepte von Herrmann
Hi, ich esse für mein Leben gerne Backwaren wie Mohnstrudel usw.- ist das eigentlich gesundheitsschädlich? Ich überlege, weil Mohn ja ein ...
Ich esse für mein Leben gern Kuchen, habe aber gerade eine Diät hinter mir und möchte das Gewicht jetzt halten. Gibt es vielleicht Rezepte ...
Ich bin auf der Suche nach einem Quarkstollenrezept! Hat ihr jemand vielleicht ein leckeres und einfaches Rezept parat und würde es mir zur ...
Hallo ihr! Die Rezepte die man untereinander austauscht sind nach meiner Erfahrung die besten, weil die einfach schon von ...
Guten Abend, was kann ich machen damit mein Käsekuchen nicht wieder zusammenfällt? Arbeite mit und nach Dr.Oetker ...
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Mohnmasse zu einer festen Masse bekomme? Habe schon mit Honig versucht aber alles brokelt auseinander. ...
Für den Kindergeburtstag meines Kleinen backe ich gerade einen Kuchen. Laut Rezept sollt da noch etwas Rum zugefügt werden. Ich gehe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren