Herzinfakt Test im Internet
Ich habe eine wichtige frage ich habe im Internet Herzinfakt Test gemacht dann Kamm raus das ich hohe Risiko habe und soll zu artz gehen.
Ich weiß nicht soll ich zum artz gehen oder
Nicht
Brauche Hilfe bitte
Ich habe eine wichtige frage ich habe im Internet Herzinfakt Test gemacht dann Kamm raus das ich hohe Risiko habe und soll zu artz gehen.
Ich weiß nicht soll ich zum artz gehen oder
Nicht
Brauche Hilfe bitte
Es spricht doch nichts dagegen auf Nummer sicher zu gehen. Was ist das Problem? Lieber einmal zu viel zum Arzt, als zu wenig. Und sicherlich gibt es Menschen die durch ihren Lebenswandel oder körperliche Eigenschaften wie Übergewicht zu den Risikogruppen zählen. Vorbeugen ist besser als Nachsicht. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.
Scheinbar kann man einen leichten Herzinfarkt übersehen oder kaum bemerken. Mich würde mal interessieren, ob man so einen Infarkt durch eine ...
Hallo Ich bin Erwerbsunfähig wegen einer Herzkrankheit! Hatte ein Herzinfakt gehabt und bekam 3 Bypässe das ist jetzt 8 Jahre ...
Hallo! Ich mache mir gerade Gedanken, ob und wie man einen Herzinfarkt bermerkt. Oder könnte man einen Herzinfarkt haben, ohne daß ...
Mein Opa ist durch einen Herzinfarkt gestorben und mein Vater hat auch einen Infarkt erlitten aber gottseidank überlebt. Sieht so aus, als ob ...
Die Krisen der zahlreichen Banken in letzter Zeit haben doch mit Sicherheit das Herzinfarktrisiko in die Höhe getrieben, oder? Ich kann mir gut ...
Stimmt es das es Studien gibt in denen belegt wird das Menschen aus der Großstadt eher einen Herzinfarkt bekommen als Menschen vom ...
Hallo!Vor einem Monat hatte ich einen Herzinfarkt, obwohl ich Sportler und erst 60Jahre alt bin.In vier Wochen soll ich zwei Baypässe ...
Hallo! Ich habe gehört, daß Frauen die in den Wechseljahren sind sehr anfällig für einen Herzinfarkt sein sollen. Jetzt wüßte ich gern, ...
Mein Hausarzt hat mir empfohlen jeden Tag Aspirin zu nehmen, das würde das Herzinfarktrisiko senken.Auf einmal hiess es, das sei doch nicht ...
Ich weiß, man soll es nicht machen, wenn man krank ist, soll man sich schonen. Bloß ich bin jetzt 42 und habe es schon "1000 mal" gemacht ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren