Herzinfakt Test im Internet

Ich habe eine wichtige frage ich habe im Internet Herzinfakt Test gemacht dann Kamm raus das ich hohe Risiko habe und soll zu artz gehen.
Ich weiß nicht soll ich zum artz gehen oder
Nicht
Brauche Hilfe bitte

Antworten (1)
Moderator
@A

Es spricht doch nichts dagegen auf Nummer sicher zu gehen. Was ist das Problem? Lieber einmal zu viel zum Arzt, als zu wenig. Und sicherlich gibt es Menschen die durch ihren Lebenswandel oder körperliche Eigenschaften wie Übergewicht zu den Risikogruppen zählen. Vorbeugen ist besser als Nachsicht. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema