Hey brauche eure HILFE :/

Bin 16 Jahre und wollte fragen ob das normal ist :/
...
wenn ich einen steifen Penis habe kann ich die Vorhaut nicht zurück ziehen ist das normal? :/

danke für die Antworten
lg ;)

Antworten (18)
Denke das is 0 Problem

Ich bin zwar kein Arzt aber bei mir kann ich die Vorhaut ach med hinter die Eichel Ziechen nur so 0, 5cm-1cm nach hinten

.

Muss man darauf achten??

Hmh

Okay Danke euch allen ;)

Hi

Wahrscheinlich hast du eine vorhautverengung. du musst zum urologen, er wird dir dan den richtigen rat geben zur beschneidung oder nicht

Du kannst über all nachlesen....

...z.B auf die seite von bravo dann unter *****... steht alles was du wissen willst ... !!!
aber ganz normal ist es nicht, , , es kann nur normal werden wen du dich darum kümmerst ;))

Hmh ...

Ja anscheinend ja nicht :S

...

Wenn mein Penis steif ist bekomme ich die vorhaut auch kaum zurück, ist das nicht normal, bei schlaffen zustand geht sie problemlos zurück, dachte das sei normal.

EBEN SO

(Frohe Ostern )

Danke/Ostern

Danke Leute ;)
ich schau mal nach

trotzdem Frohe Ostern euch allen :D

....

Oder versuch es mal mit öl wenn du einensteifen hast, das sie geschmeidiger wird und vllt elastischer, und probier es dann mal mit dem zurück ziehen. Oder vllt. richtig zum Arzt gehen wie @Kiing schon gesagt hat.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren