Sein das deine Vorhaut wirklich zu enNg ist ...!!
Du muss einfach jedesmal wen du zeit hast oder so .. einfach mal langsammm ziehen .... bist es nicht mehr geht ....
/wen du das regelmäßig machst, könnte sein das dann alles normal wird !!1
wen nicht dann würde ich vllt. zu Artzt gehen !! :)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis zu klein? Schlaff 8,5 cm, steif 15,5 cm
Mein Penis ist im schlaffen zustand 8, 5cm Lang und steif 15, 5 ...
- Penisgröße mit 14
Ich hab da Bedenken was die Größe meines Penis betrifft. Könnt ihr mir Helfen und die Fragen beantworten(alle bis 30 Jahre) Bitte ...
- Penis zu groß oder klein?!
Hallo leute ich bin 16 jahre alt und mein penis ist steif nur 16-17 cm wollte fragen ob jemand lust hast seinen penis mit meinem zu ...
- Problem :/ Penis zu klein
Also ich hab ein Problem... Ich (16m) hatte vorgestern das 1. mal Sex mit meiner Freundin... und am nächsten Tag war mein Penis auf einmal nur ...
- Frage wegen Vorhaut beim Penis
Hallo ich bin 14 Jahre alt. Bei normalem Zustand kann ihc meine Vorhaut noch zurückziehen aber wenn mein Penis steif ist geht es nur schwer. ...
- Ist meiner zu kurz?
Hi ich bin 13 jahre alt und mein penis ist steif 16cm lang.ist das zu ...
- Wie viel cm kann er noch wachsen?
Hallo ich bin 14 jahre alt und mein Penis ist im steifen Zustand etwa 14cm lang. Ist das viel? Und wie viel cm kann er noch ...
- Empfindliche eichel
Hallo also von anderen habe ich erfahren das die Schmerzen von meinem Freund wenn ich ihn oral befriedigen will von einer empfindlichen Eichel ...
- Penislänge mit Alter 12-14
Hey, wollte mal ne Umfrage über euer Alter und Penisgröße machen... LG ...
- Kann der Penis zu groß sein?
Hallo zusammen, ich weiß, dass ein Penis eigentlich nicht zu groß sein kann, da die Vagina sehr dehnbar ist. Allerdings habe ich ...