Ich M/15 habe mich in meinem Leben noch nie unten rum rasiert... nach knapp 4 Jahren ist echt ein ziemlich großer Busch entstanden...
Ich bin auch beschnitten, wurde gemacht als ich vier war wegen Vorhautverengung.
Ich find es aber gut das meiner beschnitten ist. Habe keine Probleme beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung. Ich glaube aber, wenn er beschnitten ist wird er auch größer. Was ich bisher beim FKK gesehen habe, sind bei den Jungs und Männern die beschnitten sind die Penise auch größer. Meiner ist schlaf 14cm x4 cm und steif 19cmx6cm.
.... ist doch super rasiert zu sein. macht mir auch Spass. So ein enthaarter Männerkörper gefällt mir halt gut - kann auch nichts dafür . 🙂
L.g. Markus
Hallo Markus ,
ich habe auch nicht viel Körperbehaarung und bei mir wächst das auch nicht so schnell da muss ich höchstens alle 2 Wochen mal rasieren .
Brust und die Achseln......
Nur unten da wächst es ein wenig schneller, ich werde heut noch mal die Creme nehmen und mache es dann wohl so wie du und rasiere mich unten ab und zu dann mal nass .
LG Henndrick
... hallo Henndrick!
... ja, nach einigen Tagen wachsen da eben schon wieder Stoppeln. Ich warte länger bis ich wieder rasiere .wächst bei mir nicht schnell und habe ohnehin wenig Körperhaare so muss das regelmässig weg.
Werde das zwischendurch auch mit Nassrasierer anwenden - muss halt gut aufpassen wegen schneiden.
L.g.
Hallo Markus, ich habe das mit der Creme ausprobiert ist jetzt 6 Tage her, habe es nach der Beschreibung auf der Packung gemacht und es war alles blank, hat also gut funktioniert, nun sind aber nach einer knappen Woche schon wieder Stoppeln zu sehen, also müßte ich es heute wieder machen.
Nun bin ich am überlegen ob ich mich nicht lieber wieder 2 mal die Woche nass rasiere .
... und hast dus ausprobiert mit der Enthaarungscreme? Hoffe mit Erfolg !!! Bei mir wirkts super.
Danach habe eine geile glatte Haut und das Nackt sein macht mehr Spass.
L.g.markus
.... für Fragen zur Homosexualität/Bisexualität gibt es eigens ein Foren !? Wie finde ich das ?
Hallo Henndrick! Habe gute Erfahrung mit Enthaarungscreme (Veet Enthaarungscreme)gemacht. Mach das schon seit Jahren, so etwa monatlich, je nach dem! Creme dann Oberschenkel, Po, Genitalien und Brust ein und nach etwa 5 bis 8 Minuten (steht immer auf der Tube )einwirken und dann abduschen. Hast eine schöne glatte Haut. Danach vielleicht eine Bodybalsam einmassieren, nackt bleiben bis die Balsam eingezogen hat - und du bist O.k. (muss aber nicht sein -meine das Balsam, geht auch ohne)
kurzum habe gute Erfahrung mit Enthaarungscreme. Manchmal auch zwischendurch mit Resierklinge so zur Korrektur .(feinschliff ). 👍probierst doch mal. L.g. Markus
... rasiere mich auch regelmässig unten rum sowie Oberschenkel Brust und Achselhaare......
... natürlich auch Analgegend. Frage wies ihr macht ??? ich machs mit Enthaarungscreme (Veet vor man)
...und du.
L.g.Markus
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Pupertät (;
Haaaay.(; alos mir is jetz bi mir mal was aufgefallen, dass ich mich nicht mehr richitg erninner kann oda das ich wörter vertausch oda ...
- Größe vom Penis ?!
Hat die Größe vom Penis etwas mit dem normalem Wachstum zu tun ?! Vielen dank für Antworten ...
- Mädchen in der Pubertät
Hey Forum, Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Also: Ich bin 16 und ein Junge. Ich weiß von mir selbst und von ...
- Umfrage Jungs
Wesentlich besser geignet um die penisdicke festzustellen ist den UMFANG zu messen und nicht die breite! also nehmt einfach ein maßband und ...
- Darf mich nicht schminken !!!
Hi ich bin Lena und bin 12 Jahre alt!! Ich will mich schminken aber ich draf es nicht, ich draf noch nihct mla mit ...
- Oberlippenflaum-->Bart wann habt ihr ihn bekommen?
Hey, bin 13 und wollte euch fragen, mit wieviel Jahren ihr euren Oberlippenflaum bekommen habt, und wann einen richtigen Bart ...
- Brauche Hilfe! Klebrige durchsichtige Masse
Ich bin männlich(14 jahre) und und befriedige mich oft selber. Nach ungefähr 2 minuten kommt dann so klebrige durchsichtige Masse aus meinem ...
- Mit fast 25 Jahren immer noch in der Pubertät?
Hallo Bin neu hier und habe mal ne Frage und zwar ist das normal das ich mit fast 25 Jahren immer noch in der Pubertät bin? Weil ich ...
- Hilfe habe ich jetz meine tage?
Also ich hatte vor kurzem entwas rot in meiner unterhose und heute ist viel rot aber ich weiss nicht ich dachte immer das ist mehr .kann auch ...
- Geht die Pubertät noch lange?
Hi all ich bin m 13 ich weis das ich ziemlich sicher schon ein halbes jahr in der pubertät bin doch am pennis ist noch nichts passiert! gehts ...