Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe! Bitte Helft mir, ich weiß nicht mehr was ich tue soll
Hallo, bin ein Mädchen und 14 Jahré alt. Ich haebvor ca. einem Monat einen Beitrag geschreiben, dass ich nicht mehr ...
- Nur eine Mahlzeit am Tag
Meine Austauschschülerin isst nur 1e mahlzeit am Tag. Ich finde das bisschen zu wenig außerdem sagt sie immer, dass sie so fett sein wird wenn ...
- Model trotz "Komplexen"?
Hallo ihr Lieben, ich wurde vor ein paar Tagen angesprochen, ob ich nicht Interesse als Model hätte. Ich hätte die ...
- Zu fett: bin 159 cm groß und wiege 34 kg
Ich bin 15 und wiege 34 kg bei einer größe von 159 cm ich bin voll klein und fett und will abnehmen bitte habt ihr ...
- Haben die anderen Recht ?
Hi Ich bin die Luisa und ich bin 13. Meine Freunde sagen immer ich soll mehr essen und ich bin dünn.Aber ich fühl mich eigentlich ganz ...
- Hilfe zum Abnehmen
Hey Leute, ich hab mal ne Frage an euch.Könnt ihr mir vielleicht helfen ?Ich habe ein ganz großes Problem.Ich bin in so einer Klinik und ...
- Ich habe ein schlechtes Gewissen nach dem Essen und fühle mich nicht wohl in meinem Körper
Ich wiege 51 Kilo und bin 168 cm groß. Ich mache mir manchmal ziemliche Sorgen und Gedanken darüber ob ich zu dick sein könnte, denn ich habe ...
- Zu dünn, aber ich will nicht zunehmen
Ich bin zu dünn, ich weißt das auch, aber ich will nicht zunehmen. ist es gut ein bisschen untergewicht zuhaben? weil mir das ganz gute ...
- Bei mir dreht sich alles nur ums Essen, Diäten und Fasten
Hallo liebe Community.... Mittlerweile bin ich wirklich verzweifelt und auch ein Stück weit am Ende meiner Kräfte. Seit ungefähr fünf ...
- Ich fühle mich zu dünn
Alle in meiner Familie sind dick, wirklich alle. Ich hab 2 jüngere Geschwister, die abnehmen müssen. Sie waren deswegen beim Arzt und meine ...