Hilfe bei Kurklinik über DRV

Hallo ich suche eine gute Kurklinik für den Bereich Orthopädie (Hüftdysplasie beideiseits u. Bandscheiben problem)

ich habe schon mal gesucht bei Googel aber es gibt so viele Kliniken und da das meine erste Reha ist brauch ich da mal ein paar erfahrungswerte wo man gut aufgehoben ist und was auch zu den Richtlinien der DRV passt wegen der Bezahlung und so.

Antworten (1)
Klinik-Suche

Jede Klinik wird gerne von sich sagen, daß sie besonders gut und geeignet sei, die Klinik-Bewertungsportale sind wohl etwas ehrlicher, Sie werden nicht drum herum kommen, ein wenig zu stöbern und selbst zu entscheiden.
Bei DRV haben Sie nicht viel Einflußmöglichkeit, DRV verschickt in Vertragskliniken, diese bekommen von DRV jedoch so wenig Geld, daß sie kaum noch Therapien machen..
Wenn Sie wirklich Hilfe benötigen, werden Sie sich vermutlich als Selbstzahler in eine andere Klinik begeben müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema