Hilfe bin zu dick - möchte was abnehmen
Bitte helft mir ich bin 12, 173cm groß und wieg 55 k also übergewichtig.......mir reichts auch nur 5k abzunehmen aber ich bin so traurig dadrüber! Was kann ich machen damit ich etwas abnehme?
Bitte helft mir ich bin 12, 173cm groß und wieg 55 k also übergewichtig.......mir reichts auch nur 5k abzunehmen aber ich bin so traurig dadrüber! Was kann ich machen damit ich etwas abnehme?
Aba meine oberschenkel sind so dick und ich hab fett an den armen am bauch sogar vor den armen( wenn du verstehst) und mein gesicht fühlt sich auch so fett an
Wie kommst du darauf, das du übergewichtig bist? Du hast geschrieben, das du 12 bist, 173cm groß und 55kg schwer. Dein BMI ist 18.4, das heißt, du hast Normalgewicht !
Erst bei ca. 65 kg bis du an der "Grenze" zum Übergewicht, daher musst du wirklich nicht abnehmen.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hi, und zwar habe ich eine ganz große Frage, die mir sehr wichtig ist. Ich hab in letzter Zeit etwas zugenommen. Das möchte ich ...
hi! ich bin zwar erst 15 und viele sagen ich habe eine normale figure, aber ich bin mit meiner figur unzufrieden und würde gerne wissen wie ich ...
Ich bin stark übergewichtig und habe bisher viel versucht um abzunehmen. Ist mir leider nicht gelungen. Ich bin davon überzeugt, daß mir eine ...
Ein Fitnessclub wirbt zur Neueröffnung, dass über fünf Kilo Gewichtsabnahme durch ein spezielles Spinningprogramm in drei Monaten erzielt ...
Hi Leute, Könntet ihr mir sagen wie ich ambesten mit 13 Jahren abnehmen kann??? Finde mich nämlich zu Dick und zu ...
Bei der Gesundheit kann jeder Einzelne vorbeugen. Mit Nahrungsergänzungsmitteln wie z. B. Fischöl-Kapseln mit Omega 3, Aloe-Vera-Produkte, ...
Ich würd gerne um die 6 Kilo abnehmen und hab gehört, dass man abnehmen kann wenn man weniger Kalorien isst als man am Tag so braucht. Ich ...
Hallo zusammen! Ich möchte wegen meines Übergewichts dringend abnehmen. Es geht mir nicht um mein Aussehen, sondern um meine ...
Welche Art von Hilfe bekommen übergewichtige Menschen von ihrem Hausarzt? Darf er nur Tipps, was die Ernährung angeht geben, oder darf er ...
Ich hab übergewicht und möchte abnehmen!Was sind die tricks?Ich mache trennkost!Was kann noch helfen?Ich trainire ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren