Mehr Beiträge zum Thema
- Englisch satz schreiben
Wie kann ich das auf englisch ausdrücken. "Sie sorgten für gerechtigkeit auf dem markt" Bis jetzt habe ich "they served up justice ...
- Latein wieder flächendeckend einführen
Ich bin dafür das diese Sprache hier wieder eingeführt wird. Mal abgesehen von der Identität die wir Europäer damit verbinden sollten ...
- Sprachen, die ich kann und lernen möchte
Ich finde Sprachen auch ziemlich cool... fliegen mir auch relativ schnell zu. Leider habe ich viel zu wenig Zeit, daher stehen sie immer noch ...
- Übersetzung von Eigennamen
Ich wollte mal wissen wieso Eigennamen eigentlich übersetzt werden müssen. Zum Beispiel bei Ländern oder Städten ist das ja der Fall. Warum ...
- Seite mit Tipps zum Sprachen-Lernen
Hallo zusammen, wir haben hier eine Seite mit Tipps zum Sprachen-Lernen ...
- Mehr Fremdsprachen lernen
Ich finde ich könnte gar nicht genug Fremdsprachen lernen weil ichs echt toll finde mich überall auf der Welt unterhalten zu können. da ...
- Will jemand mit mir Korrespondieren?
Hallo bin der Maurizio staalich geprüfter Dolmetscher und Übersetzer !! Würde mich freuen mit leuten auf Englisch Französisch Spanisch ...
- Sprachkurs Russisch
Hi zusammen! Bei mir in der Uni wird zu nächstem Semester ein Sprachkurs für Russisch angeboten und ich überlege den zu belegen. ...
- Fremdsprachen lernen
Welche Fremdsprachen lernt ihr? Ich liebe Sprachen und lerne sie gerne. Gerne würde ich mit Leuten in Kontakt treten, die auch ...
- Fremdprachen selbst lernen
Hallo. Ich wollte mal wissen, was ihr so Erfahrungen damit gemacht habt Fremdsprachen selbst zu lernen? In der Schule habe ich Deutsch (Bin ja ...