Hilfe - Bitumenmasse in der Waschmaschine

Hallo Ihr Lieben,

brauche unbedingt Hilfe, habe eine Privileg 22516 Waschmaschine! Zur zeit haben wir eine Baustelle und ich habe ARbeitskleidung gewaschen, nur leider nicht gesehen, dass dort dieses Bitumenzeugs drauf war! Tja, Ende vom Lied, das ist jetzt in meiner Waschtrommel und brings nicht mehr runter! Hat wer nen Tip, wies weg geht? Oder brauch ich jetzt ne neue Maschine`?

Antworten (2)
Bitumen aus der Waschmaschiene

Hallo kann mir jemand helfen, habe Baustellenkleidung auf der Bitumen war gewaschen, Waschmaschiene komplett dreckig mit Bitumen, kriege es nicht weg.
Bitte um Tipps und ratschläge

Nicht nur fürs Brot

Mal mit Margarine probiert? Ist kein Witz, das funktioniert in vielen Fällen! Einreiben, einwirken lass und dann sollte das Zeug abgehen. Bremsenreiniger könnte/sollte auch funktionieren, und es gibt im Baumarkt auch verschiedene andere Lösungs- und Reinigungsmittel für Teer- und Bitumenstoffe. Es gibt wohl mittlerweile sogar Waschzusätze gegen Teer- und Bitumenflecke auf der Kleidung, vielleicht wäre auch das eine Alternative. Ist halt ein bißchen schwer zu sagen, was nun genau helfen wird, da Bitumen nur ein "Sammelbegriff" für verschiedene Stoffe ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema