Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Kein Interesse an anderen Menschen
Hallo, ich bin weiblich, 17, ich hatte noch keinen Partner und habe mir immer eingeredet, dass ich noch viel Zeit habe. Mir ist jetzt mit der ...
- Penis .. zu klein zu groß ??
Hallo, ich bin 17 jahre und hab ne frage auch wens komisch klingt ... mein penis ist im steifen zustand ca 19cm lang und n durchmesser ...
- Bin ich Lesbe wenn ich an Frauen denke ??
Ich denke manchmal wenn ich frauen oder tens sehe an ihre titten und würd sie gern ballern (bin 15) bin ich deshalb lesbisch ...
- Lebenskrise
Hallo liebe Gemeinschaft, kurz zu meiner Situation, bin 25 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau. Wir haben zurzeit eine ...
- Meine Frau hat seit unserem Kind keine Lust mehr auf Sex
Hallo Bei mir ist es so! Ich bin Männlich 27 und schon 4 Jahre mit meiner Frau zusammen.Wir haben einen sohn von 2 Jahre und sind ...
- Sexuelles problem / einseitig
Hallo Leute! Zu meiner Geschichte, wir sind jetzt knapp zwei Jahren zusammen und lieben uns sehr! Meine Freundin hatte aus ihrer ...
- Sb mit kondom - es rutscht aber immer hoch!
Ja also hab mir vor kurzem kondome geholt und um sie zu testen habe ich mich dann direkt selbst befriedigt. Nur das problem war dass es immer ...
- Keine lust auf Sex nach der schwangerschaft! Beziehung leidet darunter!
Hallo. mich würde mal interessieren, ob es Behandlungsmethoden für Frauen gibt, die keine lust mehr auf Sex haben! Seit unsere kleine auf ...
- Trotz Jungfernhäutchen Spaß haben?
Hallo, bin jetzt seid 4 Wochen mit meiner Freundin zusammen und sie ist noch Jungfrau. Kann ich sie trotzdem mit fingern stimulieren ohne das es ...
- Penis schnur zu kurz, was für Probleme gibt es?
Also was soll mann machen wenn die penis schnur (die die eichel mit der vorhaut verbinbindet) reißen würde? oder wenn diese penis schnur ...