Komischer Beitrag ;> Aber ich finde, dass es garkeine Bedeutung hat in welchem Alter man sein erstes Mal hat. Wenn du keine Freundin hast, dann würde ich erstmal eine suchen. Und das erste Mal soll ja auch etwas besonderes sein. So denke ich jedenfalls. Weiß ja nicht wie du darüber denkst. Ich kann dir jetzt nicht wirklich helfen. Wie stellst du dir das denn alles so vor? Willst du eher 'nen "one-night-stand", oder willst du erstmal abwarten bis du was festes hast? Sein erstes Mal sollte man meiner Meinung nach erst haben, wenn man mit dem Partner schon etwas zusammen ist.
Lg ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- MEine freundin willl dass ich kein KONDOM benutzen soll !!!
Wos soll ich machen das ich sie davon überzeugen kann .und was wurde im schlimmsten fall beim sex ohne kondom passiern ...
- Stimmt es, dass man heutzutage immer früher Sex hat?
Ich hab gehört es haben immer mehr junge Leute Sex. Stimmt es oder ...
- Wie lange vor dem ersten Mal zusammen sein?
Wie lange soll man am besten zusammen sein wenn man das erste Mal machen ...
- Help! Was mach ich falsch?
Hi Guys! Ich bin inzwischen 17 Jahre alt und hatte bisher zwar schon ein paar freundinnen, aber noch keinen Sex.Ich hab momentan noch ...
- Bin ich jetzt noch Jungfrau?
Ich würde gerne wissen ob ich noch Jungfrau bin. Ich habe gestern das erste mal mit einem Mädchen geschlafen. Mein Penis war zwar komplett in ...
- Noch Jungfrau wenn der Finger in die Scheide geht????
Eine freundin von mir hat erzählt das ihr freund mit dem finger in ihre scheide rein ist. ist sie jetzt noch eine jungfrau oder ...
- Bin schwul und habe angst vorm ersten mal schwulesex
Hy leute. ich habe ein problem und zwar bin ich schwul und habe angst davor mit meinem freund sex zu haben. ich in zwar erst 13 ...
- Das erste Mal: Umfrage
1.Mit wie viel Jahren hattest du dein erstes Mal? 2.Wo ist es passiert? 3.Wie war es? War es wunderschön oder der totale ...
- Möchte gerne Sex habe aber Angst
Ich möchte gerne Sex haben, habe aber leider Angst davor kann mir jemand ...
- Ich habe Angst es falsch zu machen!
Hallo! Ich bin weiblich und habe einen Freund. Er ist etwas älter und hatte auch schonmal Sex, ich bin halt noch Jungfrau. Jetzt hab ich total ...