Hilfe! Heizung/Warmwasser geht nicht mehr

Hallo und ein gutes neues Jahr. Ich kam heute aus dem Urlaub zurueck (ca. 3 Wochen) und meine Heizung/Warmwasser funktioniert nicht mehr. Die Gasflamme ist aus und geht auch nach mehreren Versuchen nicht an. Es ist ein Ferro Umlauf- und Kombiheizer. Ich habe auf Empfehlung eines Heizungsbauers alle Radiatoren auf 1 gestellt und die Heizung angelassen, damit die Rohre nicht einfrieren. Er hat auch gesagt, dass ich unbedingt das Wasser abstellen muss, damit es zu keinen Ueberraschungen kommt. Ich habe das Wasser heute morgen angestellt und alle Radiatoren hochgedreht, aber wie gesagt, die Flamme geht nicht an. Mir ist aufgefallen, dass der Wasserdruck extrem niedrig ist. Bin fuer jede Hilfe dankbar, da mir wirklich superkalt ist :). Dankeschoen!! Viele Gruesse!!!

Antworten (1)
Installateur bzw. Fachkraft anrufen

Ich weiß schon, dass diese Antwort vermutlich wenig hilfreich ist, aber vor allem wenn Gas im Spiel ist solltest du eine Fachkraft holen. Das Warten ist halt vor allem im Winter besonders problematisch, aber ich würde ehrlich gesagt kein Risiko eingehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema