Wir haben eine elektrische Heizung, kann uns der Elektrosmog schaden?

Hallo! Wir sind umgezogen und haben in unserer neuen Wohnung eine elektrische Heizung. Mein Freund, der uns beim Umzug geholfen hat, meinte, daß diese elektrischen Heizungen gefährlich sein könnten. Der Elektrosmog kabe negative Auswirkungen auf den Körper. Müssen wir uns jetzt Sorgen machen? Was meint ihr? Gruß jonny

Antworten (3)

Hallo! Ihr müsst einen Netzfreischalter einbauen lassen.

Elektrosmog

Auf die Heizung kommt es dann auch nicht mehr an! Dem Elektrosmog kann man doch gar nicht entgehen bei all den technischen Geräten, die wir zu Hause haben. Von den ganzen Wellen (WLAN, WIFI usw.) mal ganz zu schweigennn.

Ist eure Heizung denn nicht isoliert? Sonst geht nämlich gar kein Elektrosmog von ihr aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren