Duomat25

Hallo habe ein Problem mit dem Duomat 25, Kesselrohr war durchgerostet, Teil zubesorgen kein Problem;OBI alles Installiert Heizung läuft, nur warmes Wasser zum Duschen no !!! wer weiß welcher Fühler für warmes Wasser in Bad oder Küche zuständig ist, vermutet dies da zwar in einem Rinnsal warmes Wasser kommt somit wird kein Druck aufgebaut dass es anstänig rauskommt.

Wer weiß da etwas und kann mir helfen.
Gruß Manni 59

Antworten (2)
Heizraum-Troubles!

Wenn nur ein " Rinnsal" rauskommt, wurde ein Zulauf -Ventil nicht geöffnet, oder nur ganz wenig. Die Fühler-Anordnung kann man in der Gebrauchsanleitung nachlesen, aber ich würde mir eher Gedanken machen, warum das Rauchrohr durchgerostet ist. Eine Abgasmessung könnt nicht schaden, sonst ist auch das neue Rohr schnell zerfressen. Einen Klempner anrufen, die Probleme auflisten, und nach einer halben sind die Mängel behoben.
Viel Glück !

Kein Problem

Sicher jeder muss für sich selber entscheiden wem er den Auftrag gibt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema