Heizlüfter oder Infrarotheizung als zusätzliche Heizung im Bad?

Hey Leute, ich habe eine Frage an euch geht. Und hier gilt bitte folgendes. Es sollen wirklich nur diejenigen kommentieren, die schon Erfahrungen mit BEIDEM gemacht haben. Und zwar stellten ich und meine Frau folgende Frage  Trotz funktionierender Heizung ist unser Badezimmer in kühlen Nächten ziemlich kalt. Nun brauchen wir eine Unterstützung unserer Normalen Öl-heizung. Wir haben 2 Optionen – entweder stellen wir uns einen Heizlüfter ins Bad oder eine Infrarotheizung. Was würdet ihr machen? :D Bin gespannt auf eure Meinungen.

Antworten (1)
Heizen

Bevor ich mir übers Heizen Gedanken machte stellte ich die Notwendigkeit in Frage und überlegte was notwendig ist um eine Heizung überflüssig zu machen. Seit zwei Jahren ist sie überflüssig und es war viel billiger als eine neue Heizung. Gegen die Angst meiner Frau halfen Infrarotstrahler als Notheizsystem. Sie konnten aber nicht viel sparen weil das nur geht wenn sie an sind und das war sehr selten nötig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema