Mehr Beiträge zum Thema
- Sollte man seine Heizung regelmässig entlüften?
Als ich in meine neue Wohnung gezogen bin, sagte mein Vermieter, daß ich die Heizung regelmässig lüften soll.Spätestens wenn es anfängt zu ...
- Ab welcher Raumtemperatur wird es gesundheitsgefährdend?
Unser Haus ist ziemlich alt und für eine neue Heizung und Wärmeschutzmaßnahmen können wir uns finanziell nicht leisten. Deshalb möchten wir ...
- Ölheizung oder doch lieber eine Gasheizung?
Hi, ich will in mein haus eine neue Heizung einbauen lassen. Ich bin aber noch unentschlossen ob es eine öl oder eine Gasheizung werden ...
- Installation einer neuen Fußbodenheizung
Hallo miteinander! Meine Freundin und ich möchten in unserem relativ großen Wohnzimmer gerne nachträglich noch eine ...
- Gas-Brennwert-Heizkesselanlage ohne Systemtrennung
Hallo. Habe eine EWFE Brennwerttherme DUOMAT 25, leider sind nach 15 Jahre der Wärmetauscher durch und ich benötige ...
- Ausdehnungsgefäß in der Wasserleitung
Unser Ausdehnungsgefäß der Wasserleitung habe ich gewechselt und nun fällt der Druch bei Wasserentnahme von den eingestellten Druck von 5 bar ...
- Wie kann man die Luftfeuchtigkeit während der Heizperiode erhöhen?
Während der Heizperiode habe ich manchmal Atemwegsprobleme und meine Haut ist ungewöhnlich trocken. Meine Mutter meinte, das läge an der ...
- Windhager Heizkurve
Windhager MultiWin plus Master-Bedienmodul Außen Temperaturfühler Heizkörper Ich habe schon eifrig das Forum ...
- Wird durch Heizungsluft mehr Staub aufgewirbelt?
Jetzt zu Beginn der Heizperiode fällt mir auf, daß viel mehr Staub in der Wohnung ist als im Sommer. Hängt das mit der Heizung zusammen und ...
- Wir haben eine elektrische Heizung, kann uns der Elektrosmog schaden?
Hallo! Wir sind umgezogen und haben in unserer neuen Wohnung eine elektrische Heizung. Mein Freund, der uns beim Umzug geholfen hat, meinte, ...