Windhager Heizkurve

Windhager MultiWin plus
Master-Bedienmodul
Außen Temperaturfühler
Heizkörper

Ich habe schon eifrig das Forum durchgelesen und finde hauptsächlich Beschreibungen über die Steilheit, Neigung und Niveau.

Bei Windhager findet man diesen Begriff nicht.
Ich versuche die Heizkurve über Klimapunkt und Fußpunkt einzustellen.

Aktuelle Einstellung:
Klimapunkt -5°
Fußpunkt 22°
Solltemperatur 21, 5°
Gewünschte Temperatur 21, 5°

Nachstellzeit 20 Minuten
Vorhaltezeit 130 Minuten

Soweit so gut bei Temperaturen im Minusbereich passt die Temperatur und wird auch schnell warm.

Bei Temperaturen um 1 bis 5° wird es nur zögerlich warm (braucht 5 Stunden) und ist die gewünschte Temperatur erreicht, wird es zu warm, was sollte ich an der Einstellung verändern.

LG. Peter

Antworten (1)
Versuchs mal hier. . .

Ich habe mal ein wenig gesurft und bin auf http://www.bau.net/forum/fussbodenheizung/10807.php

gestossen.
Ich hoffe es hilft dir weiter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema