Kosten bei Nachtspeicheröfen

Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Wohnung und habe jetzt auch endlich eine im Internet gefunden, die noch frei ist und von der Größe, dem Preis und allem anderen her passen würde. Das einzige was mich zweifeln lässt ist der Nachtspeicherofen als Heizungsart, mit dem ich mich gar nicht auskenne. Welche Kosten können da noch auf mich zukommen? Sollte man davon die Finger lassen oder ist das unproblematisch?

Antworten (1)
Nachtspeicherofen

Ich kann dir nur raten die Finger von der Wohnung zu lassen, ich hatte auch mal einen Nachtspeicherofen, uns wurde damals gesagt der monatliche Verbrauch läge zwischen 100 und 130 Euro. Dadraus wurden teilweise bis zu 300 Euro (was wir uns natürlich nicht leisten konnten), daher lasse es lieber. Die Kosten sind sehr schwer einzuschätzen.

Gruß Chris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema