Habt ihr bei euch die Heizung schon an?

Hi zusammen,

in den letzten Tagen ist es richtig kalt geworden, besonders wenn die Sonne nicht mehr scheint merkt man wirklich das es Herbst bzw. schon fast Winter geworden ist. Am Abend bibber ich total, irgendwie ist bei uns in dem Haus die Heizung noch nicht angestellt, jedenfalls werden die Heizkörper nicht richtig warm wenn ich sie aufdrehe. Ist das bei euch auch so oder heizt ihr schon eure Wohnung?

LG

xena

Antworten (1)
Habt ihr bei euch die Heizung schon an?

Ich habe schon seit ein paar Wochen die Heizung an. Bei manchen Miethäusern wird im Sommer die Heizung ausgestellt, aber ab Oktober sollte diese allerdings wieder laufen. An Deiner Stelle würde ich den Vermieter oder Hausmeister kontaktieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema