Sie wird die benutzte Slipeinlage in nen Briefumschlag packen und an dich schicken. Oder was für ne Antwort erwartest du auf die besch... Frage? Man Opa, hast du auch manchmal normale Fragen oder bist du ständig notgeil und hinter minderjährige Girls her? Alder du bist 3mal so alt wie rabea_!
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Gut zu wissen
Naja wegen dem schleim würde ich wahrscheinlich mal zum arzt gehen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- An die mädels - wie groß sollte ein Penis für euch sein ??
Wie groß muss der richtige penis für euch sein? ...
- Mein Penis ist sehr klein und Pupertät kommt nicht
Hallo, ich bin 14 jahre und bin ncoh nciht soweit ich weiss in der pupertät. Hoden: Ca. ein dreiviertel ...
- Keine Anzeichen von Pubertät - was ist mit mir los?
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich bin 1, 63 groß, bin recht schmal und schwach gebaut, sehe aus wie 11-12 und habe eine sehr hohe ...
- Ich bin verliebt in einen Jungen, wenn ich neben ihm sitze bekomme ich eine Erektion!
Ich bin in einen jungen verliebt, der total süß und sexy ist. er geht in meine klasse in manchen stunden sitze ich neben ihm und da wird mein ...
- Penis zu klein? Er ist steif nur 9cm lang!
Ich finde meinen Penis recht klein (schlaff 6cm steif 9cm).könntet ihr mir sagen ob er klein für mein alter ist und wie alt seid ihr und wie ...
- Sind wir Jugendlichen potenter?
Hey hab da mal ne frage: sind wir jugendliche potenter als erwachsene`? weil es ja in der pubertät ja üblich is das wir einfach so ...
- Habe 3 Fragen !! Was ist das ? Penisgröße, er war feucht und bin ich schwul?
Hallo ich bin m 13 habe eine penisgröße von 9cm schlaff und 14cm steif 1. Frage:Ist die größe ok ? 2.Frage:Ich habe ...
- Eichel zu Emfindlich
Hey Was kann ich gegen eine zu empfindliche Eichel tun? Kam gerade aus der Dusche vorher duschte meine Schwester (wie ich auch 15) ...
- Am Hodensack und über den Penisansatz sind kleine Punkte verteilt
Hey Leute, Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt 13 Jahre alt. Schon vor längerer Zeit ist mir aufgefallen das sich über meinen ...
- Vorhaut bis zum Eichelrand zurückziehen?
Hallo Leute ich bin 14 Jahre alt und mein Penis ist Steif 14 CM lang/kurz Nunja ich habe mir schon einen runtergeholt etc, aber ...