Hilfe, Hut hält nicht
Hallo,
ich trage sehr gerne Hüte. Nun habe ich ein Problem mit meinem Hut. Er hält nicht gescheit. Was kan man da tun?
Danke für die Hilfe.
Gucci
Hallo,
ich trage sehr gerne Hüte. Nun habe ich ein Problem mit meinem Hut. Er hält nicht gescheit. Was kan man da tun?
Danke für die Hilfe.
Gucci
Hallo alle zusammen, ich finde das schon eine komische Sache mit den Hüten. Wenn man auf frühere Bilder schaut ist der Hut fast gar nicht mehr ...
Hey Leute, Ich bin männlich und 20 Jahre alt. Ich wollte mir mal einen Hut zulegen, weiß aber nicht, welcher Hut zu mir passen ...
Hey, zu Karneval hatte ich einen coolen Hut auf und bin damit auch in alle Kneipen reingegangen. Das hat mich so nicht gestört. Ich überlege ...
Aus meinem Spanienurlaub habe ich mir einen Bolerohut mitgebracht. Nun würde ich ihn auch gerne hier bei bestimmten Anlässen (Hochzeit, ...
Hallo, wir sind uns nicht ganz sicher und ich will die Frage hier mal stellen. Meine Mutter weiss nicht ob man einen Hut zur ...
Hallo allerseits. ich habe eine ernste Frage an euch und möchte sie unbedingt ganz ehrlich beantwortet haben. Und zwar bin ich mit meinen 40 ...
Hey, ich hab von meinem Onkel einen Baskenhut bekommen, in dunkelbraun ist der und hat sone kleine Klappen nach vorne. Ich finde den echt cool ...
Es ist wohl wieder soweit und alle tragen jetzt Hüte. Zu jedem Outfit gibt es verschiedene- ob ein Schlapphut, ein Barrett oder ein Schiffchen. ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir letzte Wochen meinen allerersten Hut gekauft, aber bisher hatte ich ihn noch nicht an. Ich bin mir ...
Trilby Hüte kenn ich nur bei gesetzteren Herren. Neulich habe ich habe einen jungen Typ (so um die zwanzig) in der Stadt damit gesehen und fand ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren