Hilfe in Beruf als Apothekerin - Pharmazie in Rumänien studiert, aber Probleme mit deutscher Sprache

Hallo, ich habe in Rumänien Pharmazie studiert, habe hier in Deutschland die Approbation als Apothekerin erhalten, aber mein große Problem ist die deutsche Sprache.
Ich arbeite bereits in einer Apotheke, aber sehr wenige Stunden pro Woche.
Meine Frage ist: Wie kann ich lernen, genau wie eine Praktikantin?

Antworten (3)
Ich studierte auch in Rumänien

Ich studierte auch in Rumänien. Kannst du mir mit einige Rate helfen? Wie hast du eine Apothekerstelle finden, weil für mich alle Antworten war, dass ich muß gute Sprachkenntnisse haben. Aber ohne Arbeitplatz kann ich nicht meine Deutchkenntnisse verbesern.
Ich möchte auch eine Wieterbildung für Klinische Pharmazie folgen, aber für Approbation an Arnsberg muß ich eine Stellezusicherung haben. Wie hast du die Approbation bekommen?

Fachsprache Kurs in Bereich PHARMA

Mit Arzneimittel habe ich auch Probleme, aber das werde ich schnell lernen.
Ich suche ein Fachsprache Kurs in Pharma Bereich, Kundengespräch, so was.
Vielen Dank für deine Antwort!

An sich ist deine Sprache doch perfekt...
hast du probleme mit den arzneien?
dann solltest du sie lernen, wie vokabeln. wenn du eine neue sache raussuchst dann schreib sie dir auf, wie eine vokabel und immer wieder lernen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren