Infundierapparat - Dekoktorium 19. Jhrdt. Franz Hering

Habe gerade bei Ebay folgendes Angebot gefunden:

http://cgi.ebay.de/Infundierapparat-Dekoktorium-19-Jhrdt-Franz-Hering-/290542956607?pt=Alte_Berufe&hash=item43a5b5b03f

Wer kennt sich mit solchen historischen Apparaten aus? Was ist so etwas wert? Freue mich auf Antworten.

Antworten (1)
Moderator
@Thomas

Ich denke nicht, dass du auf diese spezielle Frage hier eine Antwort bekommen wirst. Ich denke auch nicht, dass man so etwas ohne eine in Augenscheinnahme begutachten kann.

An deiner Stelle würde ich mich an einen Antiquitätenhändler oder Apotheker deines Vertrauens wenden. Sonst gibts dazu nichts.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema