Hilfe! Ist die Pille okay?!
Hallo, ich brauche bitte dringend einen Rat*ich bin 17*
Ich möchte mit meinem Freund schlafen, und als Verhühtungsmethode wollte ich die Pille nehmen.Meine Freundinn hatte mir erzählt dass sie beim Frauenarzt sich nicht untersuchen lassen musste um die Pille verschrieben gekrigt zu haben. Meine Mutter meinte aber ohne Untersuchung würde ich sie nicht krigen, und ehrlich gesagt will ich mich auch nicht untersuchen lassen...
Ich habe außerdem gelesen dass die Pille das Wachstum stoppen soll stimmt das echt? ich möchte nämlich noch ein paar cm wachsen... und da wär noch was... mein Freund redet mit mir nicht so offen darüber, ich finde das nur so unfair weil ich als Frau ja mehr mich drüber informiern muss als er...dabei is er doch quasi mehr verantwortlich, wer macht denn Frauen schwanger...Männer.
Naja aber egal bei welchem Thema auch er entschuldigt sich immer mit der Ausrede er wüsste nich was er sagn soll...mir fällt doch auch immer was ein und sie es nichts besonderes...sind alle Männer so? o.o ich hoffe ihr könnt mir auf meine vielen Fragen eine Antwort geben, das würde mir so weiterhelfen