Wenn der Psychologe/Therapeut was sagen konnte, gib mal Bescheid, woran es lag, oder was er meinte, woran es liegen könnte.
Bei meinem ersten Freund hat es bei mir auch nicht geklappt. Es sei denn ich habe manuell nachgeholfen ;)
Ich habe auch lange gebraucht, herauszufinden, wie ich mich bewegen muss, damit es klappt.
LG
Hey du!! Ich hab exakt das gleiche Problem wie du! bin auch 19 und hatte noch NIE einen orgasmus weder wenn ich mich selbst berühre noch sonst wie und ich hab wirklich alles ausprobiert!! Jede Stellung und jedes Buch und jedes Spielzeug... Ich hatte außerdem auch schon genügend verschiedene Sexpartner und bin jezt seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, der sich alles erdenkliche einfallen lässt aber es klappt eindach nicht! Wir wissen nicht mehr was wir machen sollen. Meine letzte Hoffnung ist ein Psychologe/Therapeut weil sex sich ja doch mehr im Kopf abspielt...
Also das Du keinen Orgasmus bekommen kannst kann alle möglichen Ursachen haben meistens sinds mentale also nicht genug Entspannung oder es dauert vielleicht superlange bei Dir.
Das Wichtigste ist eigentlich sich nicht stressen zu lassen.
Mal ne Frage vor weg. Bist du immer erregt wenn du es dir machen willst oder es mit deinem Freund tun möchtest? Ich denk mal des ist die Veraussetzung für einen Orgasmus. Dazu kommt dass für die Frau das erregenste der Kitzler ist und außerhalb der scheide liegt. Das heißt durch Sex kommst du sehr schwer zum Orgasmus. Also mein Tipp entspann dich mal leg dich und lass dich einfach mal von deinem Freund an deinem Kitzler streicheln und lecken dann wirt des schon. Wenn noch Fragen hast meld dich.
Also wenn du noch nicht mal einen hattest, wenn du´s dir selbst gemacht hast, dann sollte sich dein Freund noch weniger Gedanken drum machen, dass er was falsch macht. Aber ihr könnt Euch ja gemeinsam auf die Suche machen, wie es viell. klappen könnte. Seht das ganze nicht so bitterlich ernst, entspann dich, irgendwann klappts bestimmt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Orgasmus Umfrage!!!!
Hey liebe onanisten Der allerneusten studie zufolge kommen Frauen nach ca 20 Minuten zum Orgasmus, der durchschnittlich 10-15 sekunden ...
- Wie bekomme ich einen Orgasmus?
Normalerweiße rede ich nicht gerne Öffentlich darüber, weil es mir Peinlich ist aber jetzt muss ich das einfach fragen. Seit kurzem ...
- Orgasmus in der Nacht
Manchmal geschieht es, dass anlässlich eines Traumes ein Orgasmus eintritt. Dabei erwache ich im letzten Moment und kann nur noch auf das WC ...
- Trockener Orgasmus Genau so gut wie mit Samenerguss?
Ich habe da mal eine blöde frage die ich mich als Teenager nie fragen getraut habe. Ich höre hier immer von einem trockenen Orgasmus da ich ...
- Cumshot surprise
Hallo Im internet gab es sehr viele videos wo männer eine menge von ca. 1 liter sperma haben. Machen die sowas mit irgendweclehn ...
- Noch kein Orgasmus gehabt
Hey ich bin 12 jahre alt und hatte noch nie ein orgasmus....hab auch noch nciht sooo oft sb gemacht gestern hab ich mich mal ...
- Orgasmus-Wie erkenne ich ihn?
Hallo, wie erkenne i9ch das ich einen organsmus habe (männlich) Kitzelt und kribbelt es dann im penis? Und fühlt es ...
- Hoden beim orgasmus
Hey.. mich würde mal interessieren ob sich eure hoden wenn ihr kommt auch vom sack neben den penisschaft hinziehen.. ...
- Orgasmus bekommen
Ich weiß nicht hat man beim kommen automatisch nen orgasmus wie komme ich zum orgasmus? bin jetz ...
- Orgasmus schon nach 2 minuten
Hallo Leute ich bin 15 Mänlich und habe eine frage: ist es normal das man(so ist es z.B. bei mir) bei der selbstbefriedigung schon nach ca. 2 ...