Hilfe mein Partenonkel übertreibt

Ichbin fast 21 jahre alt und mein Partenonkel (wenn er zu besuch ist) mein mich rum zu kommandieren wo es nur geht und ich soll parieren, weil er ja nur an der erziehung teil nimmt darf er das wirklich??

Antworten (1)
Patenonkel

Ich würd mir das nicht gefallen lassen. Du bist 21 Jahre alt und er ist nur dein Patenonkel. Die Paten sind genaugenommen dann für die Erziehung zuständig, wenn den Eltern etwas zustößt oder die Teilnahme an der Erziehung vorher richtig vereinbart wurde.
Hast du mal mit deinen Eltern darüber gesprochen? Vielleicht solltest du ihnen mal sagen, dass dir nicht gefällt, wie dein Patenonkel mit dir umgeht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren