Das muss dir nicht peinlich sein. Selbstbefriedigung ist etwas ganz normales. Etwa 90% der Menschen tun es. Das heißt wenn in deiner Klasse 30 Mitschüler sind machens 27 oder zwei von drei Schülern. Manche fangen früher an und manche später aber sie tun es.
Du brauchst dir keine Gedanken darüber zu machen ob es jemand weiß. Denn es ist deine Privatsache. Du musst das niemanden erzählen, nicht deinen Freunden, Mitschülern und nicht deinen Eltern. Ich denke die wenigsten reden in deinem Alter darüber.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Redet ihr über Sex?
Wie sieht es bei euch in der Partnerschaft aus? Redet ohr über Sex? Redet ihr auch darüber was einem mal Spaß machen würde und was man mal ...
- Sex in Japan
Hallo, ich habe heute gehört, das man in Japan ofiziel mit 12 Jahren Sex haben darf und auch Erwachsene mit Jugendlichen dürfen und das ...
- Verhältnis zu Eltern in Bezug zu Sex?
Wer von euch hat denn ein ganz offenes Verhätnis zu seinen Elern oder auch Kindern? könnt ihr über sb und sex und alles ...
- Bin ich normal ?!
Ich rede mit meinem Bruder offen über alles. Also wann ich meine Tage hab, ob ich Sexfilme schau, ob ich heut schon sb gemacht hab und einfah ...
- Ist sie eine Schlampe wenn sie mit mehreren Männern Sex hatte
Wenn eine Frau als Single mit mehreren Männern Sex hat, dann wird sie oft als Schlampe bezeichnet. Wenn es die Männer so machen, dann sind sie ...
- Bin ich Pervers? Würde es gerne mit einem Mann machen!
Bin 31 Jahre und Männlich. Bin sei 2 Halb Jahren mit meiner Freundin zusammen und Liebe sie auch über alles. Drosdem habe ich immer ...
- Wissen eure Kollegen von euren intimen Sachen?
Habt ihr beste kollegen/innen die alles über euch wissen auch intime sachen oder ...
- Mit der besten Freundin ins Bett???
Hallo! Würdet ihr mit eurer besten Freundin ins Bett? Ich bin unentschlossen. Wie wirkt sich das auf die ...
- Seltsame Gedanken über einen Freund?!
Ich habe seit geringer Zeit hin und wieder schmutzige Gedanken mit einem Kumpel aus meiner Klasse, obwohl ich nicht schwul bin. Ich hab sogar ...
- Seitensprung beichten oder verzichten?
Hallo, brauche hilfe. mein Mann arbeitet sehr oft im Ausland, ist also gleichmal 2-3 Monate nicht zu hause. Bisher hatte ich damit keine ...