Hilfe, Mutter verbietet mir den Umgang

Ich hab da ein Problem.Ich hab daein Mädchen das ich aus der Grundschule noch kenne. Ich möchte sie gerne mal zu einem Eis einladen aber ichtraue mich nicht da zu klingeln, weil die Mutter mir Verboten hat das ich moch mit ihrer Tochter treffe. Aber Sie und ich haben uns in der Grundschule gut vertragen. Was soll ich tun?

Antworten (35)
@sebastian189

Bitte gerne :-)

@Lysa

Danke für deine Unterstützung den ganzen Tag hast mir wirklich viele gute tips gegeben versuche mein glück mittwoch weil ich morgen keine zeit hab schreib rein was dabei raus gekommen ist :-)

@sebastian189

Dann los ich drück dir die Daumen das wird schon. Nur nicht aufgeben Beweis ihnen das du dich geändert hast.

@Lysa

Hat keinen sinn geht nicht ich geh einfach mal zu ihr nach haise und klingel an blumenstraus für ihre ma und frag ob ich ihre tochter zu eis einladen darf

@sebastian

Dann beweise deiner mam das du es ernzt meinst und schau das du dich wieder mit ihr treffen kannst.es dir glauben.
Nur wenn du. Beweist das du es ernzt meinst wird Sie

@Lysa

Sie denkt es ist ein scherz weil ich mich vorher nicht sonderlich für mädchen interessiert hab pubertät halt aber jetzt bekomme uch halt langsam gefühle und uch will nicht mehr der einzige in meiner klasse sein der keine freundin hat

@sebastian

Was hat Sie den da gegen?
Nein und solche Internet Seiten sind illegal und du solltest deine Finger davon lassen.
Versuch erst mal selbst was raus zu bekommen.

?_?

Kennt wer ne Internet seite wo man den namen von jdm. Eingibt und dan dessen handynummer steht?

@Lysa

Meine ma will nicht

@sebastian189

Wart doch erst mal ab noch seit ihr ja noch nicht zusammen. Aber du könntest deiner mam sagen das du sie gerne magst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema