Hilfe - nach 4 Tagen noch keine Besserung in Sicht !!!

Hallo, wir haben die Pest an Bord, besser gesagt die Dünndarm-Grippe (ROTA-Virus) im Haus.
Mittlerweile ist jeder davon befallen, unsere 5 Kinder (4, 6, 9.10, 12) meine Frau und ich. Nachdem es bei den ersten aufgetreten ist haben wir uns gar nicht mehr um Hygiene gekümmert, da es ja eh keinen Sinn mehr machte.Wir rennen alle 1/4-stündlich um die Wette.Es schießt hinten pures Wasser.Es bollert, gurgelt und gluckert total laut in unseren Bäuchen.Wir haben fürchterliche Krämpfe in unseren Bäuchen.Ja, und es mag nach ca.4 Tagen einfach nicht beeser werden, eher noch schlimmer. Wir waren schon beim Arzt. Wir trinken sehr viel.

Antworten (9)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Das Ganze riecht nach einer Fantasiegeschichte, daher geschlossen. Wenn es wirklich wahr sein sollte, bleibt nur der Rat, einen Arzt aufzusuchen.

Hilfe !!!

Es wird bei uns 7 einfach nicht besser, spritzt hinten nur noch total fürchterlich und bollert, gurgelt und gluckert vor und nachher und eigentlich immer. Unser "Schlauch" unten drin gleicht einem Gartenschlauch.

Upps, sorry

Den Satz verdreht, das sollte eigentlich lauten
------müsst ihr eben alle man in die Klinik------.

Im übrigen Kay,
habe ich in einem Buch gelesen, das diese Erkrankung 8 bis 12 Tage dauern kann. Also Geduld, geht bald vorbei. Gute Besserung. LG Poison2012

Kay

Wenn es nicht mehr auszuhalten ist, müsst ihr eben Mann alle in die Klinik. Ich kann dir da mehr nicht sagen. LG Poison

Hillfe - nach 8 Tagen läuft es noch immer unvermindert !!!

Hallo,
weiß nicht mehr weiter. Es läuft bei uns allen nach mittlwerweile etwa 8 Tagen noch unvermindert.Außerdem bollert, gurgelt und gluckert es auch noch total laut in unseren Bäuchen und wir haben fürchterliche Krämpfe in unseren Bäuchen.Die hinzugezogenen Ärzte sagen alle es sei halt bei uns ein hartnäckiger Virus und wir sollten viel trinken und mit Abführmittel zusätzlich spülen.

Ui Durchhalten....

Ja viel Trinken und Elektrolyte nicht vergessen, Der Körper leidet oft unter Wasserentzug und Nährstoffmangel also Mineralstoffe. Natürlich Regeneration und ja Virus loswerden!!! Also auch gute Gedanken können da helfen, ein guter Film und nette Gesellschaft...Vorsicht natürlich vor Ansteckungsgefahr, is eh klar!!! GUTE, nein BESTE Besserung;)

@Kay

Okay.Wenn es da nichts gibt, dann werden die Ärzte das wohl wissen.
Ich hatte diesen Virus noch nicht.
Ja dann, viel viel Trinken und hoffen das dieser Virus schnell ausgeschieden wird. Trotzalledem gute Besserung an euch alle. LG Poison

Hilfe - nach 4 Tagen Durchfall noch keine Besserung in Sicht !!!

@poison2012
Wir waren mehrmals bei Ärzten (Allgemeinmedizin / Kinderarzt) und die sagen jeweils "da kann man nicht viel machen, außer viel trinken". Von Durchfallstoppern haben sie uns strickt abgeraten, damit der Virus hinten rauskommt. Ein Arzt hat uns sogar zu Abführmittel geraten, damit der Dünndarm schneller sauber wird. Meine Frau hat es gestern gemach, mit dem Ergebnis das es bei Ihr hinten ununterbrochen läuft.Aber wenns schließlich hilft!

@Kay

Ich kann dein Elend gut nach vollziehen.
Aber ihr ward ja alle beim Arzt gewesen und bekommt doch mit Sicherheit jetzt die richtigen Medikamente dagegen.
Und die müssen erstmal wirken. Kann man schlecht sagen , wie lange so was dauert.
Wichtig ist das WC nach jeden Gang, zu reinigen. Und die Hygiene mit dem Hände waschen, gerade bei Kindern. Da müsst ihr eben ein Auge drauf haben. Ansonsten an alle Gute Besserung. LG poison

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema