Durchfall total extrem

Hallo,
habe Vorgestern was mit rohen Eiern gegessen. Gestern Morgen dann ein paar mal heftig Kotzen müssen dann allmählich besser. Sei gestern Abend den totalen Dünnschiss ohne Ende wie Wasser (20x/12h) und total laute Glucker-Geräusche aus dem Bauch und heftige Krämpfe im Bauch und leichtes Fieber 38, 2°C. Liegt es wirklich am Essen und was hab ich und was gibts dagegen, will aber auf keinem Fall zum Doc.
Claudi

Antworten (2)
Arme Claudi

Arme Claudi,
dich hat es wohl richtig heftig erwischt.Schlimm wenn es hinten nur noch wie Wasser läuft und man auch sonst mehr tot wie lebendig fühlt.Salmonellen hatte ich vor einiger Zeit auch und die haben mich unten drin regelrecht zerrissen.Hat fast 2 Wochen gedauert bis ich wieder einigermassen fit war.Das einzig gute ist das man dabei richtig gut Substanz verliert.
Alles gute Jenniffer

Durchfall total extrem

Ich kann nicht mehr. Der Dünnschiss wird schlimmer und schlimmer.Ich sitze nur noch auf'm Pott und es spritzt und spritzt.Mein Bauch gluckert nur noch ununterbrochen, ich habe Bauchkrämpfe und leichtes Fieber und mir ist auch wieder schlecht und ich muß aufstoßen. Mein ganzer Bauch ist für'n A....! (Im wahrsten Sinne).Ich habe seit Samstag schon 7 Kg abgenommen, und das obwohl ich eh schon Untergewicht habe (ursprünglich 54 Kg /1, 70).Ich war doch Gestern beim Doc und der meinte es wären wohl Salmonellen gewesen und da könnte man nicht viel machen außer viel Trinken und Abwarten.
Bitte helft.
Claudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema