Warum habe ich Durchfall und Unterleibsschmerzen?

Hi ihr!

Ich habe jetzt schon seit gut drei Tagen starken Durchfall und richtig schlimme Unterleibsschmerzen und kann mir das absolut nicht erklären. Ich will jetzt noch das Wochenende abwarten, und wenn es dann nicht besser ist mal zum Arzt gehen. Habt ihr vielleicht eine Idee, was das sein könnte?

Gruß,
Susanne

Antworten (1)

Vielleicht ist das eine Magen-Darm-Verstimmung oder der Darm ist durch irgendein Nahrungsmittel gereizt worden. Ein oder zwei Tage würde ich auch noch abwarten, würde aber auch stark darauf achten, nichts belastendes zu essen, damit sich der Darm beruhigen kann. Aber wenn es nach ein paar Tagen immer noch nicht besser wird, sollte man auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren