Was könnnte sofort gegen akuten Durchfall helfen?

In den Morgenstunden habe ich heftigen Durchfall gekriegt. Ich habe aber in fünf Stunden einen dringenden geschäftlichen Termin. Gibt es irgendein Mittel, was mir jetzt schnell helfen kann? Bin dankbar für jeden Tipp von euch. Gruß, Schuetze

Antworten (3)

Schwarzer ungesüßter Tee hilft gegen Darmbeschwerden am Besten. Allerdings sollte auch ein Arzt konsultiert werden, wenn die Beschwerden nach zwei Tagen nicht vorüber sind.

Kohletabletten sollten in die Hausapotheke gehören.

Notfälle sind damit schnell behandelt. Alles Gute - Viele Grüße Sinaah

Salzstangen und Cola das sind die besten Möglichkeiten, um einen Durchfall schnell zu unterbinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren