Mehr Beiträge zum Thema
- Pickel und Narben im Gesicht - was soll ich tun?
Ich bin fix und fertig mit der Welt!!!! Alle sagen ich hab ein wunderschönes Gesicht .....aber nur wenn die blöden Pickel nicht wären!!! Aber ...
- Probleme mit Pickeln, brauche Hilfe!
Ich abe probkeme mit pickel und brauche ganz schnell ein parr ...
- Haut schält sich nach Anwendung eines Anti-Pickel-Mittels
Hallo ihr Lieben! Könnt ihr mir bitte helfen? Da meine Haut sehr unrein ist, habe ich jetzt mal das Clerasil ausprobiert. Jetzt nach 5 Tagen ...
- Gibt es ein Mittel, welches Pickel innerhalb 24 Stunden entfernt?
Hallo! Ich bin sehr spontan und gehe meist ohne Vorbereitung weg. Aber eins macht mir öfters mal einen Strich durch die rechnung-und das ist ...
- Was kann mir ein Hausarzt gegen Pickel verschreiben?
Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, ist mein Gesicht wieder voller Pickel und die Pille möchte ich wegen der hohen Thrombosegefahr nicht mehr ...
- Pickel!!
Hey, ich habe vile klien pickel auf der stirn.sind nicht groß oder so. hab im inet gelesen dass es sein kann dass man zu ...
- Hilft Zink bei der bekämpfung von Pickeln?
Guten Morgen! Ich glaube ich leide unter sowas wie einer Altersakne, früher hatte ich kaum Probleme mit Pickeln, heute sprießen sie nur so. ...
- Sämtlich Anti-Pickel-Produkte wirken nicht - hilft jetzt nur noch Ernährungsumstellung?
Mit 24 Jahren habe ich immer noch unreine Haut wie in der Pubertät. Ich habe diveres Anti-Pickel-Produkte ohne große Wirkung ausprobiert. Ich ...
- Gibt es etwas besseres bei Pickeln als Dermablend von Vichy?
Dermablend soll super sein bei Pickeln...findet ihr das auch? Deckt es wirklich so gut, dass die Pickel nicht mehr zu erkennen ...
- Pflaster gegen Pickel
Huhu! Ihr kennt doch bestimmt auch alle diese komischen Pflaster, die angeblich gegen Pickel helfen sollen. Ich habe so ein Teil ...