Ruhig halten und wärme drauf!
Mehr Beiträge zum Thema
- Schnelle HIlfe bei verspanntem Nacken
Hi Leute! Ich habe seit zwei Tagen ziemliche Schmerzen im oberen Nackenbereich und seit heute morgen auch noch ein leichtes ...
- Stechende Schmerzen vom Nacken bis Kopf und leichter Schwindel - welche Ursache?
Wahrscheinlich hat sich im Nackenbereich was verschoben oder eingeklemmt, denn seit einer Woche habe ich fast ständige Schmerzen vom Nacken bis ...
- Keine Nackenprobleme mehr durch das richtige Kopfkissen?
Bis jetzt hab ich meine Kopfkissen immer danach geholt, was mir am bequemsten aussah. Da ich aber oft Nackenprobleme und Kopfschmerzen habe, hat ...
- Hilfe gegen Nackenschmerzen
Ich habe seit Tagen fürchterliche Nackenschmerzen, die einfach nicht besser werden. Ich kann mich kaum bewegen und die Schmerzen sind ohne ...
- Welche Übungen helfen, während der Arbeitszeit kurzfristig den Nacken zu entspannen?
Ich arbeite den ganzen Tag am PC und ab mittags habe ich dann oft einen "steifen Nacken". Es gibt bestimmt irgendwelche Übungen, die dann den ...
- Kann ein leichter Luftzug schon einen steifen Nacken verursachen?
Gerade im Sommer schlafe ich überwiegend bei offfenem Fenster. Manchmal habe ich morgens einen steifen Nacken. Ist es denn möglich, das schon ...
- Was hilft schnell gegen Nackenschmerzen?
Irgendwie habe ich diese Nacht falsch gelegen. Mein Nacken schmerzt und ich kann kaum den Kopf bewegen. Jetzt kommen auch noch Kopfschmerzen ...
- Kann es durch falsches Tragen der Schultasche zu Nackenschmerzen bei Schulkindern kommen?
Mein Patenkind klagt seit einiger Zeit über Nackenschmerzen. Mir ist aufgefallen, dass er nicht wie wir früher, den Tornister hinten eng am ...
- Steifer Hals am Morgen
Manchmal wenn ich morgens aufwache habe ich einen total steifen Hals und kann dann erstmal einige Zeit meinen Kopf kaum drehen. Erst wenn ich ...
- Extrem verspannte Nackenmuskeln
Ich habe das Problem das meine nackenmuskulatur extrem verspannt ist - aquafitness sollte eigentlich gut führt bei mir jedoch häufig zu ...