Wer hier erst sagt das er hilfe braucht weil er vom Bruder verfolgt und vom Lehrer betascht wird, und paar Minuten später sucht das gleiche "Girl" Chatpartner und Tips für SB, sorry ich bin zwar jung, aber von solchen Leuten muss ich mich nicht verarschen lassen und für solche Spiele ist das Forum nicht gemacht!
Wie du schon gesagt hast, es sind nur Geschichten (und bei allem was die/der bis jetzt getextet hat, müsste auch der letzte hier checken das es nur Verarsche ist) und ich finds einfach nur shit wenn so Typen hier mit diesen Storys einen auf "helft mir" machen und dann checkt man das die Märchen immer bescheuerter werden. Ich find so Idioten einfach nur zum kotzen, denn Leute die echt Hilfe brauchen trauen sich wegen diesen Spinnern hier nicht mehr ihre Probs zu texten.
Ähm, das meinte ich doch, wenn er dir z.B. in Sport was zeigen will und dich dort anfasst. Da wird der Rest der Klasse ja wohl auch dabei sein. Bitte einfach mal ein paar da genauer hinzugucken.
Achja und dann noch was, warum ziehst du dich allein nach dem Sport um? Und bei mir haben die Sportlehrer i.wie nie den Unterricht beim Nachsitzen gegeben. :-/
Deine "Geschichten" sind irgendwie komisch.
Warum gehst du, wenn es so schlimm ist, nicht einfach zur Polizei?
Und klappt es ...
Oder das ganzen irgdnwie filmen ...
Ja genau das musst du sogar machen
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sportlehrer duscht mit uns mit
Was soll ich tun unser Sportlehrer will dass wir uns nackt duschen und er kommt dann noch rein und duscht sich dann nackt mit uns außerdem will ...
- Ist das schon sexuelle Belästigung?
Hi Eigentlich schreibe ich nicht so in Foren aber das muss ich einfach besprechen. Ich hatte vor einigen Tagen 2 Männer ...
- Sexuelle Belästigung durch Chef?
Ich bin 16 jahre alt und habe einen minijob. doch ich fühl mich nciht wohl dort. denn mein chef fasst mich öfters an. er streift meinen busen, ...
- Bekomme versaute E-Mails wegen meinem Profil vom einem Onlinespiel
Ich wusste nicht in welches Forum ich das sonst reinschreiben soll also hier kommts. Ich bin bei diversen Seiten angemeldet un bekomme ...
- Kann Sexuelle Belästigung durch Nachbarn nicht verarbeiten
Hallo, Vor ca. 4 Jahren hat mcih mein Nachbar belästigt. Angefasst und auch mehr über das ich aber noch nciht reden will. Ich habe noch ...
- Wie gegen sexuelle Belästigung wehren?
Ich habe jetzt eine neue Stelle angetreten. Meine Kollegin meinte schon zu mir das ich mit meinem Aussehen aufpassen müsste das mich der Chef ...
- Belästigung beim Praktikum
Hi, ich(grade 18) mache in den Ferien Praktikum bei einem (relativ) bekannten Fotografen, welcher unter anderem auch aktfotos ...
- Probleme mit Arbeitskollegen - ist das schon sex. Belästigung?
Es ergab sich einmal dass obwohl ich shcon ein Jahr da arbeitete ein neuer Kollege kam und wir zusammen allein an der Theke arbeiteten. Trotzdem ...
- Belästigung als Kind belastender als gedacht?
Hallo, mir sind letztens wieder ein paar Erinnerungen hochgekommen. Also nicht, dass ich sie vergessen hatte, aber hab mir auch ...
- Ist das sexuelle belästigung ??
Meine kollegin sagt hin und wieder mal "leck mich doch am arsch". ich habe ihr klar zu verstehen gegeben, dass sie das nur dann von sich ...