Hilfe was ist mit mir los? Aus Scheide kommt weißer Schleim

Hallo ich hätte mal eine Frage aus meiner Scheide kommt so ein weisser Schleim dass hab ich schon seit einem Jahr aber einen Tag bin ich auf die Toilette gegangen und da war so ein brauner Schleim am nächsten Tag war der schon wieder weg.

Heißt das dass ich bald meine Tage bekomme schnelle antworten bitte

Antworten (1)
Moderator
@Verena

Ja, das kann sein. Der weise Schleim heißt Weisfluss. Das bekommen Mädchen so ca. ein halbes Jahr bevor ihre Periode einsetzt. Der braune Schleim kann auf die Regel hindeuten. Die erste Regel ist meistens so und nur sehr kurz. Stelle dich doch einmal in nächster Zeit darauf ein, dass du deine Tage bekommst.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren