Plastikbeutel übern penis, hinten mit gummiring abdichten, hose drüber.Dann pinkelt man in den beutel und am nächsten tag dem beutel einfach wegwerfen.
Und schreib mal lesbar ich musste das 5mallesen und weiss immer noch nich obs hier um bettnässen oder um gartenmöbel geht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Brauche hilfe wegen tochter die noch ins bett macht
Hallo ich habbe eine 19-jahrige tochter und sie macht immer noch ins bett sie schamt sich dafur abber kan es einfach nicht lasen, sie leidet ...
- Enkelin wieder unsauber
Meine Enkelin war so ca. 2 Jahre total sauber, ohne jegliches Problem. Nun wird sie im Dezember 6 Jahre alt und macht wieder voll in die Hose. ...
- Probleme mit Bettnässern
Eigentlich sollten Kinder recht früh trocken sein und nicht mehr ine Bett machen müssen. Trotzdem gibt es Kinder, die noch mit sieben oder ...
- Achtjähriger nässt plötzlich wieder ein - kann das ein organisches Problem sein?
Unser Enkel war relativ früh "trocken", aber nun näßt er mit acht Jahren manchmal wieder ein. Ein psychisches Problem schließe ich so gut ...
- Bettnässen und Katheter
Hallo! Mein Name ist Leonie und ich bin 16. Da ich, seit ich 13 1/2 bin wieder nacht ins Bett mache und seit kurz nach meinem 15. ...
- Muss imma mit mein vatter auf klo
Naja weiß nit op das hier de rechtige platz für is aba hab ein problm bin 12 und darf nicht aleine auf klo und mein vatter wüscht mir dann ...
- Nasses Bett
Hallo zusammen Bin 40 Jahre und habe die letzten Wochen ca5 mal ins Bett gemacht und trage jetzt Windeln in der Nacht wie macht ihr ...
- Gummihosen zum Knöpfen in Kindergröße gesucht
Hallo zusammen, ich möchte uns kurz vorstellen. Ich bin 42, bin alleinerziehend da mein Mann vor 6 Jahren verstorben ist. Ich ...
- Nässe wegen Epilepsie ab und an ein
Hi mein name ist Ronn . Ich habe zwei krankheiten wo ich nichts dafür kann aber ich habe zum glück noch meine familie die mich ...
- Bettnässen und Patch Work Family
Hallo. Ich bin (derzeit noch) alleinerziehende Mutter zweier Kinder, die beide leider Nachts noch nicht ganz trocken sind. Mein Sohn ist 9, ...