Hilffeeeee, ich liebe zwei Frauen

Brauche unbedingt Hilfe bevor ich mir einen Strick nehme.
Ich liebe zwei Frauen und werd verrückt dabei.

Muss sehr weit ausholen,
War mit jemandem 2 Jahre zusammen, hatten eine Wohnung.
Alles lief gut.
Dachte ich.
Dann verliebte ich mich in jemanden anderen.
Es kam zur Trennung.
Sie leidet sehr darunter.
Mir der neuen war ich fast 20 Jahre zusammen, (Kind) mehr schlecht als recht.
Auch Sie verliebte sich in jemand anderen.
Aber sie blieb bei mir, aus Mitleid.
Mit meiner Liebe davor hatte ich immer noch Kontakt (Telefon).
Nach fast 20 Jahren trafen wir uns wieder und es entflammte neu.
Jetzt bin ich wieder über 3 Jahre mit ihr zusammen.
Sie hat aber alles für mich aufgegeben, Ehemann, 2 Kinder auch fast.
Das eine Kind wollte eigentlich bei ihr bleiben, hat aber wohl ein Problem mit der Situation, und schläft jetzt überwiegend bei seinem Vater.
Und jetzt kommt es, Jemand in den ich mich schon vor über 10 Jahren verguckt habe, (weil es ja mit der 2. nicht so funktionierte) sagte mir auf einmal das sie mich liebt.
Es begann eine Affäre.
Ich beichtete es meiner Freundin, konnte so nicht weiter machen.
Sie verzieh mir, aber es macht sie doch fertig.
Da sie nicht merkt das ich Sie liebe, und nicht weiß woran sie ist.
Und nicht ohne Grund, ich kann nicht aufhören die neue zu lieben.
Aber ich liebe meine Freundin auch, und kann ihr nicht das schon wieder antun.
Sie denkt es wäre Mitleid das ich noch da bin.
Die Situation bringt mich um.
Kann es nur noch mit Alkohol betäuben.
Die neue will mehr von mir, mehr als ich verantworten kann.
Aber ich bin verrückt nach ihr und kann mich kaum noch wehren.
Wollte nie jemanden wehtun, aber es geht nicht.
Weiß nicht mehr weiter.
Was soll ich nur tun ??

Antworten (10)
lenaschulze1999
Hallo

Er sollte sich entscheiden

kannimmer
Nur eine

Mit zwei Frauen geht es auf dauer nie gut. Die Lösung wäre, du wirst ein Muselmane (Muslim) dann kannst du auch vier Frauen haben und hast aber noch mehr Probleme. Da giebt es auch eine Rangordnung, Erstfrau, Zweitfrau und so. Also eine oder du hast bald keine, denn eine frau die den Namen Frau verdient hat, macht so was nicht lange mit.

Kein Unsinn

Man sollte nicht reden, wenn man sich nicht auskennt..... Auch ich befinde mich in der gleichen Situation und weiß wie sehr du leiden musst deswegen. Ich habe den Weg der offenen Konfrontation gewählt und werde jetzt von beiden als Schlampe hingestellt und angefeindet. Man sollte nicht großkotzig daherreden sondern sich auch mal in die Lage von solchen Personen reinversetzen....Auch ich liebe beide Männer und mir fehlt einer wenn ich nur bei einem bin. Man kann ja die Liebe zu dem anderen nicht einfach abstellen, weil sie nicht verschwindet. Ich weiß auch nicht, was die Zukunft bringt, aber ich finde es wichtig, die Wahrheit auf den Tisch zu legen. Denn so besteht zumindest die Chance, dass man vll. i wann zu einem gemeinsamen Schluss kommen kann. Ich wünsche dir es zumindest von Herzen....
deine Leidenspartnerin Paula

Unsinn

Einfach schwachsinn sei ein kerl und entscheide dich

Mehrere lieben

Versuch doch mit beiden zu reden. Sei ehrlich und sag ihnen, wie sehr du beide liebst. Frag, ob ein treffen zu dritt möglich wäre... Schlage vor, gemeinsam einige reglen auszuarbeiten, die alle zufrieden stellen. vielleicht kann man einige Wochen etwas ausprobieren, dann reden, wie sich alle damit fühlen usw. Denn das einzige, was man tun kann, ist die neue wege suchen, in und mit Liebe für einander. Die neue Frau muss unbedingt die 1.Frau achten lernen und umgekehrt. Und du muss sehr taktvoll sein. Schwierig, aber vielleicht nicht unmöglich.
Viel Glück!
Ella

Hmm...

Also... ist das nicht besser mit deiner ex zu reden... ohne streit... sag ihr das du noch eine chance willst und versuch den kontakt zu der andern person zu vermeiden !

Funktioniert nicht

Hab ich auch schon versucht, vermisse aber beide.

Das dauert

Ich glaube du solltest 1 woche alleine sein und nachdenken wer dir am meisten fehlt

Geht nicht so einfach

Danke Klausi für den Tip, nur ganz so leicht ist das nun eben nicht.
Warst du selber schon in einer solchen Lage das du für zwei Frauen Gefühle hattest ?
Glaub ich nicht, und das wünsch ich auch keinem.

Unentschlossen

Hallo SamV,
kannst du nochmal mehr über die Alternative mit dem Strick schreiben?
Aus deinem Text schließe ich, dass du so um die 40 rum sein müsstest, nach den Trümmern, die du bisher hinterlassen hast, solltest du langsam erwachsen werden und eine klare Linie in dein Leben bringen ohne dich hinter Alkohol zu verstecken.
lg klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema