Polygam ohne ausweg

Hallo
ich bin seit einigen jahren mit meinem lebensgefährten in einer "offenen "Beziehung ich habe einen sehr guten bekannten den mein lebensgefährte auf grund einiger lügen nicht leiden kann! ich bin neulich mit meinem bekannten weggegangen und wir sind uns näher gekommen es war sehr schön für mich und ich mag ihn auch sehr. Ich kam nach Hause natürlich gehört ehrlichkeit bei uns dazu ich habe ihm alles erzählt und nun haben wir seit vielen tagen nur nich streit wegen ihm ich solle den kontakt komplett abbrechen weil er es nicht mag wenn ich mit meinem bekannten weggehe was soll ich denn jetzt machen ich liebe meinen freund mit dem ich auch zwei bezaubernde kinder habe und ich will meinen bekannten nicht aufgeben was ratet ihr mir denn?
danke

Themen
Antworten (2)

Ehe zu dritt
die sind aber komisch
geht ja garanicht

Polygam ohne Ausweg...

Deinen Beitrag habe ich erst heute gelesen. Wie ging es weiter? Ist dir gelungen, beide Männer zu lieben?
Mache mir einige gedanken über mehrere gleichzeitig lieben... eigentlich schade, dass wir alle nicht frei von eifersucht sind...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema