Verliebe mich immer wieder fremd

So nun zu mir.
Ich bin 23 jahre jung und hatte bisher drei Beziehungen die auch ziemlich lange anhielten. Doch schon immer passierte es mir, egal wie glücklich meine Beziehung war, dass ich mich immer wieder fremdverliebt hatte. Habe das aber immer ziemlich schnell verdrängt weil ich dieses Bild des betruges immer im kopf habe. So nun bin ich über ein jahr mit meinem schatz zusammen und über glücklich. Trotzdem fühl ich mich immer wieder zu anderen hingezogen. In einen habe ich mich jetzt sogar verliebt. Alles in mir schreit nach ihm aber meinen schatz möchte ich nicht aufgeben. Habe sogar schon zu ihm gesagt dass ich frauen mag und er hat mir direkt zu verstehen gegeben, dass er es auch nich wollen würde, dass ich ebej mit einer frau schlafe. Bin echt ratlos ich weiß dass er mich nicht verstehen würde. Aber ifh will endlich leben.. und ich denke tatsächlich daran ihn zu betrügen. Ich komm mir so schäbig vor. Ich finde die idee der polygamie einfach fabelhaft nur würde mein freund da nie nie niemals mitmachen.

Themen
Antworten (1)
So neu

Vielleicht sollte ich dazu schreiben was mein eigentliches problem ist.
Das erste ist, für mich war polygamie nie ein begriff. Es ist alles neu für mich. Ich weiß ja nicht einmal, ob ich nicht einfach ein tendenzieller fremdgeher bin oder das echte Gefühle sind.. wie auch konnte es ja noch nie ausprobieren. Oder bin ich einfach in der lage mehrere menschen zu lieben und was ich mich vorallem frage warum kann ich nicht einfach zufrieden sein mit dem was ich hab. Warum will ich mehr? Warum will ich zwei Männer wenn der eine doch so toll ist?
Das andere ist, ich hab angst. Ich weiß einfach dass mein freund mich schlampe nennen würde wenn ifh mit der Idee um die ecke käme. Ich weiß aber auch dass dieses zu anderen hingezogen fühlen, nicht weggehen wird, niemals und dass ich sehr unglücklich werde, wenj ich es nicht bald auslebe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema