Hilfe,Freund ist monogam!

Hallo zusammen.
ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
ich lebe seit 1, 5 jahren mit meinem freund zusammen.
er ist monogam.ich bin bisexuell und würde gerne meine lesbische neigung ausleben können, "darf" es aber nicht.
emotional bin ich stark an diesen menschen gebunden, da er in einer zeit inder ich psychisch krank war, als einziger für mich da war.
obwohl es mir heute psychisch besser geht, mache ich mich sehr von diesem menschen abhängig, es fällt mir schwer meinen alltag alleine und ohne ihn zuleben.ich bin vor 1, 5 jahren neu in diese stadt gezogen, habe ihn kennengelernt und seitdem leben wir unter einem dach und sind ständig zusammen.ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll, dass er monogam ist und nicht will dass ich ihn hintergehe.ich fühle mich unterdrückt und würde gerne sexuell frei sein und meine sexualität ausleben, andererseits will ich ihn nicht verlieren.
es würde mich freuen eure meinung darüber zu hören.
vielen dank fürs lesen! :)

Antworten (1)
Hm also Du bist gespalten

Danke für die ausführliche Erklärung, ich kann daher sehen, das du "gespalten" bist.

Ich finde es ganz gut, das du es magst für Ihn da zu sein, quasi Du bezahlst es zurück.

Andererseits juckt es, ok. Sex ist wichtig, aber ist es wirklich SO wichtig wie eine Beziehung die tief ist???

Ich weis nicht, denn eine Beziehung hält -hoffentlich- ein leben lanng, Sex schläft iwann ein!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema