Meine Story...
Hallo ihr lieben,
ich habe meinen Freund vor 7 Jahren kennen gelernt. Wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verlobt.
Ich bin 23. und er 26. Jahre alt. Das ist perfekt und die ganze Zukunft liegt auf unsere Seite... Er ist Meister und wird befördert und ich studiere… Zusammen mit der ganzen Fam. leben wir gemeinsam in einem Haus, wo auch der jüngere Bruder (18J.) mit lebt. Ich kenne ihn seit dem er 11 Jahre alt ist. Wir waren wie Bruder und Schwester und hatten immer sehr viel Spaß miteinander. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, man könnte wirklich denken, dass wir Geschwister sind. Während der Meisterschule war er immer für mich da, als mein Freund absolut keine Zeit für mich übrig hatte. Was natürlich auch verständlich war aber dennoch brauchte ich auch meine Zuwendungen und Zuneigung, die mir sein Bruder entgegen brachte. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und unsere Freizeit gemeinsam gestaltet. Das war auch die Zeit als mein Freund anfing Eifersüchtig zu werden wenn ich etwas mit ihm unternahm oder wir einfach auf der Couch saßen und uns gegenseitig die Arme graulten. Das ging soweit dass sich die Eltern mit einklinkten und es kam zu einen Gespräch, wo sie deutlich machten dass zwischen uns beiden „nur“ eine Geschwister ähnliche Liebe herrscht. Dann kam seine erste Freundin und es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, aber ich war zugleich auch glücklich das er eine Freundin gefunden hatte mit der er glücklich zu sein schien. Nach ca. 6Mon. War Schluss. Ein wenig später fing es dann an, dass wir obwohl die ganze Fam. mit am Tisch saß, wir uns gefüßelt haben… An Weihnachten saß ich auf seinen Schoß und wenn ich neben ihm saß legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel. Das waren alles so Kleinigkeiten wo sich aber ziemlich bald mehr herausstellte. Zwischenzeitlich hatte er dann seine zweite Freundin und er wurde komisch, wir sind eine lockere Fam., heißt wir begrüßen uns alle auf dem Mund und eig. Gibt es auch keinen Scharm