Meine Story...
Hallo ihr lieben,
ich habe meinen Freund vor 7 Jahren kennen gelernt. Wir sind seit 6 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verlobt.
Ich bin 23. und er 26. Jahre alt. Das ist perfekt und die ganze Zukunft liegt auf unsere Seite... Er ist Meister und wird befördert und ich studiere… Zusammen mit der ganzen Fam. leben wir gemeinsam in einem Haus, wo auch der jüngere Bruder (18J.) mit lebt. Ich kenne ihn seit dem er 11 Jahre alt ist. Wir waren wie Bruder und Schwester und hatten immer sehr viel Spaß miteinander. Wir haben sehr viele Gemeinsamkeiten, man könnte wirklich denken, dass wir Geschwister sind. Während der Meisterschule war er immer für mich da, als mein Freund absolut keine Zeit für mich übrig hatte. Was natürlich auch verständlich war aber dennoch brauchte ich auch meine Zuwendungen und Zuneigung, die mir sein Bruder entgegen brachte. Wir haben viel Zeit miteinander verbracht und unsere Freizeit gemeinsam gestaltet. Das war auch die Zeit als mein Freund anfing Eifersüchtig zu werden wenn ich etwas mit ihm unternahm oder wir einfach auf der Couch saßen und uns gegenseitig die Arme graulten. Das ging soweit dass sich die Eltern mit einklinkten und es kam zu einen Gespräch, wo sie deutlich machten dass zwischen uns beiden „nur“ eine Geschwister ähnliche Liebe herrscht. Dann kam seine erste Freundin und es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht, aber ich war zugleich auch glücklich das er eine Freundin gefunden hatte mit der er glücklich zu sein schien. Nach ca. 6Mon. War Schluss. Ein wenig später fing es dann an, dass wir obwohl die ganze Fam. mit am Tisch saß, wir uns gefüßelt haben… An Weihnachten saß ich auf seinen Schoß und wenn ich neben ihm saß legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel. Das waren alles so Kleinigkeiten wo sich aber ziemlich bald mehr herausstellte. Zwischenzeitlich hatte er dann seine zweite Freundin und er wurde komisch, wir sind eine lockere Fam., heißt wir begrüßen uns alle auf dem Mund und eig. Gibt es auch keinen Scharm vor den anderen… Ja, er erklärte mir, dass ich ihn in der Öffentlichkeit wegen seiner nicht mehr auf dem Mund küssen darf, damit sie nicht eifersüchtig wird. Ich fand das total doof, denn ich hatte ja meinen Freund und ich fühlte mich so… mmmhhh… Ja, wie ausgelöscht. Ich fand die doof, sie war langweilig, zurückhaltend und sie tat so als wäre sie so schüchtern, dabei war sie draußen auf der Straße genau das Gegenteil von dem was sie versuchte uns vorzuspielen. Wenn wir was Unternahmen kam sie nicht mit wenn ich dabei war. Na ja und so zog ich dann mein Frauenprogramm durch. Ich zeigte mich ihr gegenüber überaus Fraulich und natürlich von der besten Seite. Sie hasste mich. Irgendwie ist das ganze sehr komplex und kompliziert. Zu den Eltern habe ich ein richtig gutes Verhältnis, in dieser Beziehung wäre es ein leichtes oder zumindest relativ einfach eine Freundin nicht so gut dastehen zu lassen. Es muss noch nicht mal eine Lüge sein aber die Wörter die man wählt können so einiges bewirken. Während der Beziehung suchte er wieder Kontakt zu mir, wollte kuscheln, in Arm genommen oder einfach nur gekrault werden. Er sagte neben seiner Oma könnte ich am besten graulen, den Mädels müsste er es noch beibringen. Die Beziehung hielt nicht lange aber sie sind heute immer noch befreundet, was mich aber nicht stört. Wir harmonieren super zusammen, nicht nur auf der Tanzfläche sondern auch im Alltäglichen Leben. Er vertraut mir und ich weiß so einige geheimnisse die sonst niemand aus dem Haus wissen. Eines Tages waren er sein Kumpel mein Freund und ich im Freibad. Als wir nach Hause kamen und mein Freund nochmal weg musste, überfiel er mich auf der Couch und küsste mich. Er war wie ein kleiner Welpe total unerfahren und doch total süß. Ich unterbrach das geknutsche und sagte, dass es gar nicht gut ist was wir hier machen. Aber es dauerte nicht lang ein paar Sekunden und dann fing es wieder von vorne an aber er musste gehen denn mein Freund kam wieder nach Hause. Es ging dann so weiter das wir uns heimlich oder ganz „zufällig“ im Keller trafen. Es war total spannend und es kribbelte im ganzen Körper. Ihm war alles egal, für ihn war es wichtig nur bei mir zu sein. Es war total Aufregend und immer ein Wettlauf mit der Zeit und nicht nur mit der Zeit sondern auch die Fam. die ständig hätte reinplatzen können. Klar wurden wir auch schon fast erwischt, unter einer Dusche auf dem Campingplatz… Zu Hause auf der Couch, er musste mit einem Steifen schnell und heimlich durchs Haus rennen, da mein Freund nach Hause kam. Und einmal hatten wir früh morgens Sex als sein Opa verstarb, wäre er aber nicht in diesem Moment verstorben dann wäre alles aufgeflogen. Der Rucksack von ihm stand bei uns vor der Tür, durch die Aufregung merkte dies aber keiner und jeder ging davon aus, dass er in der Schule sei. Als er dann grade zur Tür raus ist, um in die Schule zu gehen erhielt ich dann die Nachricht, die aber nicht wirklich überraschend war, da wir so blöd es auch klingt, darauf gewartet hatten. Ich bin seinem Oper sehr dankbar.
Wir schrieben uns heimlich SMS und erinnerten uns gegenseitig diese zu löschen, da wir beide etwas verpeilt sind. Wir sind eher die Menschen die in den Tag hinein leben und Spaß haben… Mein Freund ist da das totale Gegenteil was aber nicht schlecht ist, mich aber nervt ständig einen Monk zu haben der mich korrigiert. Mir fehlt dass frei sein, was mein Freund mir nicht geben kann. Ich fühle mich manchmal gefangen. Ich liebe ihn das ist gar keine Frage ich habe auch gemeinsame Interessen mit ihm, die aber leider oft unter gehen. Er gibt sich dennoch mühe mir entgegen zu kommen. Zudem ist er sehr Eifersüchtig und hat Angst dass ich mit anderen mehr Spaß haben könnte als mit ihm. Zurück zu seinem Bruder, weiterhin küssten und berührten wir uns heimlich, bis wir auf einmal Sex hatten. Wir waren uns so vertraut und nah und dennoch zitterten wir am ganzen Körper vor Aufregung. Wir sagten, das war das erste und das letzte mal. Er machte mir jeden Tag richtig schöne Komplimente, immer wieder. Es kam aber wieder zu einem Akt, aber richtig darüber gesprochen haben wir nie, es wird bis heute tot geschwiegen und dass obwohl ich richtig viel redebedarf hätte. Ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann bzw. anvertrauen, denn obwohl es jemanden aus meiner Fam. auch so etwas passiert ist möchte ich mich nicht der Person anvertrauen, da sie mich dadurch immer in der Hand haben wird. Umso weniger Leute davon wissen umso eher kann ich das mit in Grab nehmen. Ich habe meinen Freund gegenüber schon ein schlechtes Gewissen und Ja ich heule auch öfters deswegen aber ich kann die Finger nicht vom Feuer lassen. Ich überlegte ob ich mit meinem Freund Schluss machen soll obwohl ich ihn Liebe mit der Begründung, dass ich ihn nicht mehr Liebe. Aber da schossen mir auch schon die nächsten Tränen aus meinen Augen. Was also tun? Einfach auswandern? Ne, ich werde nicht gehen. Wenn es also irgendwie aus irgendeinen Grund rauskommen sollte, dann müsste ich dafür grade stehen. Gedanken habe ich mir auch schon um seinen Bruder gemacht, denn es ist schließlich sein Bruder wenn auch nicht der leibliche, aber sein Bruder! Das ist auch der Grund warum ich nichts sagen werde. Ich war schon so oft davor, aber ich würde alles nur noch schlimmer machen. Mein Freund ist glücklich und warum sollte ich ihn mit so einer Sache belasten. Von Anfang an ist Fremdgehen schon immer ein riesen Thema für ihn gewesen. Für mich war das immer das schlimmste was man einem Partner antun kann. Diese Hintergehung, das Vertrauen des anderen ausnutzen… Geht gar nicht. Und dennoch obwohl wir beide es nicht mehr wollten ist es immer und immer wieder passiert. Jetzt haben wir seit anderthalb Jahren ein Verhältnis. Zwischenzeitlich hatten wir aber auch ein paar Monate Pause, das war eine harte Zeit denn es ist total merkwürdig aber wenn ich näheren Kontakt zu seinem Bruder pflege läuft es auch zwischen uns gut. Seitdem ich Sex mit ihm hatte wirkt er anders auf mich und mein Freund ist nicht mehr Eifersüchtig. Ich hatte mal ein Gespräch mit meinem Freund übers Fremdgehen da machte ich ihm klar welchen Standpunkt ich zu diesem Thema habe. Ich sagte ihm, dass wenn er Fremdgehen sollte dann will ich davon nichts wissen. Durch ein Argument seiner seits wurde mir klar, dass er das auch auf mich bezieht das ich es ihm nicht sagen würde. Er selbst ist aber auch kein Unschuldslamm, denn er hat hinter meinem Rücken, ich war nur kurz zur Toilette da machte er mit einer anderen rum. Warum also sollte mein Vertrauen besser sein. Dabei fordere ich ihn noch heraus indem ich zu ihm sage dass er mehr unternehmen soll. Ich habe zwei Jahre versucht die Liebe zu seinem Bruder zu unterdrücken und ich habe ihm auch nie gesagt, dass ich etwas für ihn empfinde. Ich muss ständig aufpassen wie mein Verhalten bei der ganzen Fam. ankommt um nicht irgendwie aufzufallen. Ich habe auch einen Drang dazu auf Abstand bei meinen Freund zugehen wenn der Bruder in der Nähe ist weil ich ihn nicht eifersüchtig machen möchte. Wir haben viele Familienfeste wenn dann also der Bruder nach Mädels ausgehorcht wird und er richtig hübsche junge Frauen auf Bildern zeigt dann muss ich mich zusammenreißen!!! Das ist ganz schlimm für mich, ich fang dann an mir in den Arm oder Bein zukneifen damit ich nicht anfangen muss zu weinen und wenn das nichts hilft dann suche ich ein Bad auf, heul eine Runde, spreche mir zu und geh dann wieder mit einem Lächeln raus. Das hat bisher geholfen die Frage ist nur wie lange ich das durch halte. Heute Morgen erst kam er zu mir bevor er los musste und ich sagte ihm dass wir kein Sex haben können… Es war nicht schlimm er sagte dann lass uns einfach kuscheln. Es war kurz aber dennoch intensiv. Ich vermisse und denke an ihn. Ich kann an nichts anderes denken. Wenn ich Träume, aufstehe… Ich habe einen stressigen Job der mich von meinen Gedanken abhält und dass ist sehr gut, denn wenn man es krampfhaft versucht passiert genau das Gegenteil. Entweder hört man ständig den Namen, ein Bild fällt einem in die Hände oder jemand redet von der Person genauso gut kann man eine Person aber auch mit Musik in Verbindung bringen… Was ich nicht ganz verstehe ist dass der Bruder von meinem Freund auf der einen Seite die Nähe aber dann doch auch die Weite sucht. Dennoch macht er beides auf eine Humorvolle Art und Weise. Eigentlich wollen wir es beide nicht und dennoch ziehen wir uns beide an wie ein Magnet. Nachdem wir das letzte Mal Sex hatten vor ca. acht Wochen da war es richtig ernst, dass er es nicht mehr will. Ein paar Tage später saß ich heulend auf dem Boden und er klopfte an die Tür, eigentlich genau das was ich wollte aber irgendwie konnte ich meine Gefühle zu ihm nicht mitteilen. Er kam rein sagte nichts und setzte sich einfach nur neben mich und hielt mich im Arm. Ich sagte, dass es eine ganz große scheiße ist die wir hier gebaut haben. Er stimmte mir zu und gab mir einen Kuss auf die Wange und betonte, dass ich wieder für ihn seine Schwester sei. Mein Herz war gebrochen und irgendwie hörte ich heraus, dass er denkt dass er mein Ersatz zu seinem Bruder sei. Er ist so aufmerksam, er ist immer für mich da und er würde alles dafür tun das es mir gut geht. Mein Freund auch aber anders, mein Freund ist ein richtiger Mann, dass er auch nach außen verkörpert. Sein Bruder ist mehr sorry dass ich es so sage eher ein Softie. Aber heute weiß ich, dass ich beide liebe und beide tief in meinem Herzen sind. Und mit beiden lebe ich seit sechs Jahren zusammen. Es hat also quasi was von einer dreier Beziehung, nur dass der dritte nichts davon weiß. Wir Unternehmen auch viel zusammen, ob Kino, See, Schwimmbad, Tanzen… Es ist also verdammt schwierig aus dem Weg zu gehen da wir uns ständig im Haus begegnen und es auffallen würde, wenn wir auf einmal nichts mehr miteinander Unternehmen würden. Manchmal frage ich mich warum die Mutter von beiden, zwei Kinder bekommen musste (= Die ganze Familie träumt schon seit längerem davon, dass mein Freund und ich heiraten und Kinder bekommen… Ich habe jetzt einiges einfach nur runtergetippt und nicht nochmals gelesen da ich unter Zeitdruck stehe. Ich hoffe es sind nicht allzu viele Fehler im Text. Selber hätte ich nicht gedacht das ich so viel schreibe, es hat mir gut getan selbst wenn ihr es nicht lesen solltet, dennoch würde ich mich über Kommentare freuen. Denkanstoß kann man immer gut gebrauchen. So, jetzt hör ich aber auf, obwohl ich noch viel mehr zu berichten hätte. Danke. Und danke dass ich euer Gast sein durfte.